Auf Thema antworten

Ohne mich jetzt auf eure Diskussionen zu beziehen, stell ich einfach mal meine Sicht der Dinge in den Raum. Simi hat völlig recht mit dem, was sie über das "Beeinflussen" schreibt. Solche Sachen erleb ich täglich und sie fallen mir auf. Sofort. Manchem Astrologen fallen die vielleicht nicht auf...alles möglich.

Meine Trefferquote, wenn es um Prognosen geht, ist extrem hoch - ohne dass ich mich komplizierter Rechenmodelle bediene. Wenn ich mich richtig reinsteiger, dann kann ich exakte Aussagen über alles mögliche machen. Aber ich mach es kaum, weil es mir zu viel abverlangt - d.h. ich mach sowas nicht auf Wunsch. Möglicherweise seh ich nur den ganzen Reigen - und nicht den astrologischen Background. Ich weiß es nicht. Ich konnte sowas auch schon ohne Astrologie. Die hat es mir jedoch sichtbar gemacht. Aber nie im Bezug auf mich selber. Da verschließ ich doch lieber die Augen (genauso wie ich nie zum Arzt geh :clown:).

Für meine Verhätnisse hab ich mich damit eh schon auf ein Terrain begeben, dass mir persönlich grundsätzlich Angst macht.  Ich muss nicht großartig rumrechnen, wenn ich mir eine Radix ansehe. Das ist wie ein Film, der dann abläuft - und da isses völlig egal, ob ich jemanden kenne oder noch nie gesehen/gesprochen habe. 

Aufgrund meiner bisherigen Lebenserfahrungen geh ich auch nie vom Besten aus. Für den Schulbuch-Astrologen bin ich eine wandelnde Katastrophe. Macht mir aber nix aus, weil ich weiß, dass ich so falsch nicht liege. Ganz im Gegenteil. Aber erklären könnt`ich das nicht.

Ja! :weihna1

:liebe1: Liebe Grüße!

Zurück
Oben