Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi hi2u,Zitat: Dabei will ich dir nicht das Recht absprechen, unwissenschaftlich zu arbeiten -- aber dann schreib' deine Theorien als persönliche Meinung, nicht wie eine anerkannte Tatsache.Ich schreibe unter Paula Marx meine Meinung; wenn ich jemand zitiere, dann schreibe ich den dazugehörigen Namen dazu.Zitat:Alles erfindet sich in jedem neuen Zeitabschnitt aufs Neue - alles. Das nennt man gemeinhin Fortschritt und daher ist Erkenntniszuwachs sicher kein alleiniges Merkmal der Kunst.Alles erfindet sich nicht neu, sonst müßten wir immer wieder das Rad neu erfinden. Man schließt an Geschichte, Erkenntnisse und Erfahrungen an. Glücklicherweise, zwar nicht immer, aber manchmal doch.Kunst ist Kunst ist Kunst.
Hi hi2u,
Zitat:
Dabei will ich dir nicht das Recht absprechen, unwissenschaftlich zu arbeiten -- aber dann schreib' deine Theorien als persönliche Meinung, nicht wie eine anerkannte Tatsache.
Ich schreibe unter Paula Marx meine Meinung; wenn ich jemand zitiere, dann schreibe ich den dazugehörigen Namen dazu.
Alles erfindet sich in jedem neuen Zeitabschnitt aufs Neue - alles. Das nennt man gemeinhin Fortschritt und daher ist Erkenntniszuwachs sicher kein alleiniges Merkmal der Kunst.
Alles erfindet sich nicht neu, sonst müßten wir immer wieder das Rad neu erfinden. Man schließt an Geschichte, Erkenntnisse und Erfahrungen an. Glücklicherweise, zwar nicht immer, aber manchmal doch.
Kunst ist Kunst ist Kunst.