Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi!Mir ist es auch ziemlich wurscht, wie jemand die Astrologie bezeichnet oder in welche Kategorie man sie hineinquetschen will. Die einzig wichtige Frage ist die, ob sie funktioniert! Und da kann ich aus langjähriger Erfahrung für mich sagen: Jaaaa, tut sie. Was andere davon denken ist mir mittlerweile egal. Ich weiß und nur darauf kommt es an.Mit den sogenannten Skeptikern kann man darüber keine Grundsatzdiskussion führen, denn die wollen keine vorurteilsfreie Information, sondern ihr eigenes Dogma (nämlich das die Astrologie Unsinn ist) unter die Leut bringen. Von daher?.........LGUrajup
Hi!
Mir ist es auch ziemlich wurscht, wie jemand die Astrologie bezeichnet oder in welche Kategorie man sie hineinquetschen will. Die einzig wichtige Frage ist die, ob sie funktioniert! Und da kann ich aus langjähriger Erfahrung für mich sagen: Jaaaa, tut sie. Was andere davon denken ist mir mittlerweile egal. Ich weiß und nur darauf kommt es an.
Mit den sogenannten Skeptikern kann man darüber keine Grundsatzdiskussion führen, denn die wollen keine vorurteilsfreie Information, sondern ihr eigenes Dogma (nämlich das die Astrologie Unsinn ist) unter die Leut bringen. Von daher?.........
LG
Urajup