Auf Thema antworten

Als mich diese Ängse geritten haben, hatte ich mit Astro nix am Hut, insofern konnte ich davon nix ahnen.

Hmm! 'türlich. Wie sich das äußert oder wie es transformiert wird, liegt am Entwicklungsniveau des jeweiligen HS-Eigners. Wenn man möchte, kann man sich auch die Mühe machen und die Entwicklungsstufen durchgehen (was aber nur funzen würde, wenn man das betroffene Menschlein greifbar hat und sich ein umfassendes Bild von ihm machen konnte). Ich hab meine Aggros nach aussen schon recht gut im Griff :), bin jedoch zumindest so ehrlich, drüber reden zu können. Insofern ist es schon möglich, das Niveau halbwegs einzugrenzen.

Wenn ich nicht so grottenfaul wäre und Saturn am AC mich nicht ständig so ausbremsen würde...dann wäre das mit meinen Aggressionen schon anders. :-)

Ich kenne viele Menschen mit bösen, bösen :-) Konstellationen (sei es Uranus oder Pluto am AC, Mars-Mond-Quadrat, Saturn-Mars...) und da ähneln sich die Reaktionen ungeheuer. Nur dauert es bei einigen länger, bis eine Reaktion erfolgt, andere haben sich besser im Griff (sieht man schließlich auch, ob jemand zu Disziplin neigt oder nicht) und noch andere hauen gleich zu oder vernichten sich selber schnell oder schleichend. Und auch, wo sich diese Ängste äußern, bzw. wo dann eine Reaktion geschieht, ist sichtbar. Die Astrologie zeigt alles. Rätseln nützt nix. Sie zeigt es ja.

Zurück
Oben