Was ist Wahrheit

• Ersteller Ersteller Astroharry
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Equinox,

Equinox schrieb:
Wenn du kein Bezug zu deinem Herzen hast könntest du auch wieder in deinem P.M. Forum öfters aktiv werden, eine Zeit lang hast du das doch vorgezogen oder.

Falls Du weitere persönliche Probleme mit mir hast, kannst Du mir gern eine PM schicken. Das Forum ist dafür nicht der richtige Ort.

Gruß,
lazpel

Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo Equinox,

Falls Du weitere persönliche Probleme mit mir hast, kannst Du mir gern eine PM schicken. Das Forum ist dafür nicht der richtige Ort.

Gruß,
lazpel

Hallo Lazpel

Du bist nicht befähigt mir zu sagen wie ich mit dir zu reden habe für das gibt es die Forumsregeln, du wirst so behandelt wie du andere behandelst.

Grüße Equinox

Hallo Equinox,

Equinox schrieb:
Du bist nicht befähigt mir zu sagen wie ich mit dir zu reden habe für das gibt es die Forumsregeln, du wirst so behandelt wie du andere behandelst.

Mit ist nicht bewußt, Dich persönlich angegriffen zu haben. Bitte bringe kurz einen Link auf das Posting, auf das Du Dich beziehst.

Gruß,
lazpel

Ich werde jetzt mal eine Wahrheit aufstellen, die nicht widerlegt werden kann.
Jeder hat, aus seiner eigenen Perspektive recht, was er sagt und ist daher wahr. :D :D

Hallo ElaMiNaTo,

ElaMiNaTo schrieb:
Ich werde jetzt mal eine Wahrheit aufstellen. Die nicht widerlegt werden kann.
Jeder hat, aus seiner eigenen Perspektive recht, was er sagt und ist daher wahr. :D :D

Da wird Dir der eine oder andere Nationalsozialist widersprechen. Denn da zählt nur die Meinung des zentralen Imperators.

Er hat eine andere Wahrheit.

Gruß,
lazpel

Hallo Irfan,

Irfan schrieb:
Und wieder einmal... "Subjekt", "Objekt", "Wahrheit", "Meinung"... kann es sein, daß die Sprache hier das Problem darstellt?

Das hatten wir doch bereits gestern geklärt, oder?

Gruß,
lazpel

lazpel schrieb:
Hallo ElaMiNaTo,

Da wird Dir der eine oder andere Nationalsozialst widersprechen. Denn da zählt nur die Meinung des zentralen Imperators.

Er hat eine andere Wahrheit.

Gruß,
lazpel

Er hat genauso eine wahre wahrheit, wie ich :) auch wenn er mir widerspricht, (eben aus seiner perspektive, gesprochenen wahrheit)
Was der zentrale Imperator meint, wird vielleicht geduldet, aber klammheimlich, hat jeder seine eigene Wahrheit.

Aber mal was ganz anders, willst du damit etwa sagen, das es sowas wie eine absolute Wahrheit geben könnte ? :) Das hört sich so an ;)

Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo Equinox,

Mit ist nicht bewußt, Dich persönlich angegriffen zu haben. Bitte bringe kurz einen Link auf das Posting, auf das Du Dich beziehst.

Gruß,
lazpel

Hallo Lazpel

Du hast dich über Spiritualität lustig gemacht, das trifft mich und auch viele andere, wenn du kein Respekt vor meinem Herzen, Wesen, Seele hast werde ich dir den Spiegel vorhalten und in allem wirst du dich Selber Erkennen, nicht mich.

Liebe Grüße Equinox

Zurück
Oben