R
ReturnOfNowhere
Guest
esistgut schrieb:Hallo ReturnOfNowhere,
ich lese zwar noch nicht lange in diesem Forum, aber Deine Beiträge sind mir bald aufgefallen, weil so viel Verbitterung darin liegt. Bist Du auf Deinem eigenen Weg enttäuscht worden, dass Du so über Menschen herziehen musst, die sich sicherlich alle ernsthaft bemühen und die Du noch nicht einmal kennst?
Das Problematische am spirituellen Weg ist, dass Du nicht mittendrin sagen kannst, Du hörst auf damit, weil es eh nichts bringt. Sobald Du das Leben selbst einmal in Frage gestellt hast, musst Du auch eine Antwort auf diese Frage finden, sonst kannst Du nicht mehr zufrieden werden.
Was ich sagen will: Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als weiterzugehen. JETZT kannst Du Dich dem Problem nicht mehr entziehen, dazu bist Du schon zu weit gekommen. Und wenn Du weitergehst, wird sich auch Dein Herz immer mehr öffnen, und Du wirst es schaffen, die Menschen, mit denen Du zu tun hast, so zu nehmen, wie sie eben sind. Ideale Welten existieren halt nur in Köpfen.
Alles Gute wünsche ich Dir!
ist hier beratungsstunde oder was ? also wenn ich verbittert bin, dann ist die ganze menschheit verbittert ... wenn ich verbittert bin, dann hat arnold schwarzenegger seid kindesbeinen schwere depressionen
danke für deine tipps
ich werde die menschen nicht so akzeptieren wie sie sind ... ohnehin frage ich mich wen du eigentlich meinst ?
gut das man hier soviele tipps bekommt ... man hat noch nicht ganz luft geholt, dann wird man schon beraten ... hahahaaaaaaaaaaaaa
toll ... danke
und ihr wünscht einem immer so lieb alles gute und so
habt ihr das von euren eltern gelernt ? die haben adolf hitler ja auch schon alles gute gewünscht und es hat funktioniert