was ist und heisst ZEN ?

So, und ich schmeiss jetzt ne Runde Reiberdatschi, damit sich der Kreis schliesst. Hätte mir doch lieber NICHTS heute Abend machen sollen :D

:danke: für Eure werte Aufmerksamkeit

Bis demnächst und passt auf Euch auf :)

Werbung:
ihr seid hier nicht anders als die leute irgendwo :sleep2:

ich weiss von mir, daß ich tatsächliche fortschritte gemacht habe, und hier wird davon nichts reflektiert ausser von zwei leuten

es ist wie im fitnesscenter: die leute welche die wenigste muskulatur haben und mit dem training nichts erreichten, meinen es am besten zu wissen

muss ein allgegenwärtiges prinzip sein

ReturnOfNowhere schrieb:
ihr seid hier nicht anders als die leute irgendwo :sleep2:

ich weiss von mir, daß ich tatsächliche fortschritte gemacht habe, und hier wird davon nichts reflektiert ausser von zwei leuten

es ist wie im fitnesscenter: die leute welche die wenigste muskulatur haben und mit dem training nichts erreichten, meinen es am besten zu wissen

Bescheidene Frage hierzu: Warum bist Du dann überhaupt hier ? Ich weiss ja nicht was Du unter Fortschritt verstehst, aber wer noch über Menschen urteilt, sollte doch mal seine vermeintlichen Fortschritte genaustens unter die Lupe nehmen. Naja, sei es wie es sei. Aber auf jeden Fall wirst Du hier mit Deinen verdrehten Statements über ZEN bei mir gegen eine unendlich dicke Mauer laufen. Es liegt ganz allein bei Dir, diese Mauer die Du selbst aufbaust wieder zu durchbrechen.

Liebe Grüße Dir

Niemand

Zitat von ReturnOfNowhere
ihr seid hier nicht anders als die leute irgendwo

hmmm...nun ja...ist ja schön, wenn du dich mit zen beschäftigst, aber wie gesagt: irgendwelche inhaltslosen worte dahinknallen hat einfach nichts mit zen zu tun...:D

noch ein hinweis: "jeder gedanken an fortschritt negiert jeglichen an fortschritt"

und: wenn du denkst, dass du etwas bist, hast du aufgehört, etwas zu werden...^^

was geht mich ZEN an ? habe ich nichts mit zu tun ... meinst du weil sich irgendjemand mal kram ausdachte halte ich das für richtig und mache das nach ? es gibt bessere methoden als ZEN

von ZEN wird man eher ein bisschen "schwachsinnig", ohne es später noch zu merken :rolleyes:

ich übrigen beurteile ich soviel ich möchte, wenn es sein muss oder soll von morgens bis abends :)

Niemand schrieb:
Bescheidene Frage hierzu: Warum bist Du dann überhaupt hier ? Ich weiss ja nicht was Du unter Fortschritt verstehst, aber wer noch über Menschen urteilt, sollte doch mal seine vermeintlichen Fortschritte genaustens unter die Lupe nehmen. Naja, sei es wie es sei. Aber auf jeden Fall wirst Du hier mit Deinen verdrehten Statements über ZEN bei mir gegen eine unendlich dicke Mauer laufen. Es liegt ganz allein bei Dir, diese Mauer die Du selbst aufbaust wieder zu durchbrechen.

Liebe Grüße Dir

Niemand

in "normalo foren" stellen sie mir immer auch solche fragen wie ihr hier :) ich werde auch demnächst einen abflug hier machen

Da ist er schon wieder.....dieser RON dingenskirchen. Und wieder beschwerde, das es hier so doof ist und das er weg will. Aber seinen Senf schon wieder hier ablassen. Heisse Würstchen, heisse Würstchen!!!!

Schön wäre, wenn der Ton stimmen würde.....aber scheint nicht zu gehen.

Na ja.

ReturnOfNowhere schrieb:
was geht mich ZEN an ? habe ich nichts mit zu tun ... meinst du weil sich irgendjemand mal kram ausdachte halte ich das für richtig und mache das nach ? es gibt bessere methoden als ZEN

von ZEN wird man eher ein bisschen "schwachsinnig", ohne es später noch zu merken :rolleyes:

ich übrigen beurteile ich soviel ich möchte, wenn es sein muss oder soll von morgens bis abends :)

Ganz wie es Dir beliebt. Die von ZEN überzeugten Menschen wirst Du sowiso nicht von ZEN abbringen können. Ist also vergebliche Mühe die Du Dir hier antust :D

Trotzdem liebe Grüße an Dich und insbesondere an Dich

Werbung:

von ZEN wird man eher ein bisschen "schwachsinnig", ohne es später noch zu merken

ich übrigen beurteile ich soviel ich möchte, wenn es sein muss oder soll von morgens bis abends

warst du nicht der, der den thread aufgemacht hat und zen mit allerlei worthüllsen verfälscht hat....
kam so rüber, dass du voll zennig drauf bist...:D

da fällt mir ne lustige parabel ein:

nein...ich find sie net...hätte imo ganz gut gepasst...

Zurück
Oben