Was ist,,Seelenverwandschaft?"

Ja, genau das meine ich doch.

Und die Manipulation fängt doch schon bei der „Diagnostik“ an. Kaum flattern die Schmetterlinge ein wenig im Bauch rum, stehen die Seelencoaches schon Schlange. Eine einfache Liebe ist wohl keinem mehr gut genug im Zeitalter der Superlativen.

Ein normaler Vogel wie ich kriegt jährlich mehrere solcher Seelenverwandtschafts-Diagnosen… und zwar von jeweils ganz unterschiedlichen Menschen… ich muss noch nicht mal in die Yogastunde dafür… das ist doch verrückt.

Und wieviel an mir schon „rumexperimentiert“ wurde, um mich entweder „passend“ zu machen, oder vom „Dual“ einer andern zu trennen… das ist schon alles ziemlich happig.

Man stelle sich jetzt einmal vor, wieviele Kräfte da zum wirken kommen könnten, und wieviele Helferseelen man benötigen würde, um den ganzen Leuten standzuhalten, die da experimentell rumtoben würden, wenn es denn irgendwann mal tatsächlich um eine echte Wiedervereinigung gehen sollte.

Wir könnten ja mal schauen, wieviele „Helferseelen“ derzeit auf dem Markt sind… oops, jetzt habe ich soeben ein neues Geschäftsmodell erfunden! :LOL:
 
Werbung:
Werbung:
Das ist, wenn aus der gleichen Abteilung im geistigen Schöpfungsraum Seelen geboren werden.
 
Zurück
Oben