Was ist Politisch Imun? Bezogen auf soziales Pflichtjahr eine Diskussion

Werbung:
gibt´s eigentlich irgendwas, das du okay findest oder sogar richtig klasse? und irgendwen?
@Randbeschäftigung
Ich mag Green etwas weil die Verstaendnissvoll antwortet. Mich haben hier auch schon andere Fories per PM angeschrieben um privat zu Unterhalten. Meistens werden ja meine Beitraege Psychoanalysiert auf Symptome als koennte ich die vermeindlichen Symptome hier im Forum fixieren und waere dann wenn ich sterbe noch Psychisch krank deswegen hab ich dem kommentar Mobbing zu gestimmt.

ich meinte in deinem privaten Leben.
Nicht viele ich hab bisher zwischen Internet und Realitaet was den Umgang mit mir betrifft keinen Unterschied bemerken koennen. Vermeindliche Freunde die ich haben sollte koennen mich ja nur brauchen um mich mit trinkerei anzufixen und sind an Unterhalltungen mit mir nicht interessiert oder an Auseinandersetzungen mit mir. Ich kenne bisher keinen der Empathie also Herz fuer Behinderungen wegen Psychose hat. Und die meisten die versuchen empathie zu haben hacken nur auf dem Merkmal Psychose rum um ihre Kompetenzauthoritaet zu befriedigen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben