Mein Sohn und seine Frau haben zwei sehr hübsche Kater,es sind richtige rabauken,sind nch recht jung,kaum ein Jahr..Nun ist die kleine Theresa da und diese zwei,springen sehr oft und unerwartet in die Wiege,immer auf die kleine,natürlich erschreckt sie sich sehr,ehrlich gesagt ich bin mit meinem Latein am Ende,was kann man da noch tun? Es wurde schon sehr viel ausprobiert,nichts hilft..Genauso ist es mit Wickeltisch,dazu kommt noch das Problem mit dem Findus,er scheint recht Schmerzunempfindlich zu sein,Herd der gerade an ist,mach ihm nichts aus,genauso wenig der Dampf,er rennt öffters gegen verschlossene Tür mit dem Kopf,solange bis diese auf ist.Er spring von Kleiderschrank,knickt mit Pfötchen weg und rennt weiter,oft rennt er auch einfach hin und her.Ich vermute das er Krank ist,bei Tierarzt wurde bei der Impfung letzen Jahr nichts festgestellt..Weißt jemand etwas,was kennen die beiden noch tun um besonders die kleine ein wenig zu schützen,sie möchten die Katzen sehr gerne behalten..Dankeschön
..also das mit dem Wasser hilft nicht,diese zwei lieben es besprüht zu werden..