Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frauen planen viel genauer viel fieser...sie lieen es ihren feind odr ihr opfer leiden zu lassen...

...während männer einfach handeln ...

...zum beispiel...streiten sich beste freundinnen, werden aus ihnen die schlimmste feindinnen die sich gegenseitig mit lügen und intrigen fertig machen...

streiten sich beste freunde...gibs vielleicht nen kurzen kampf und dan wird bier getrunken...

Da ist etwas Wahres dran.

Dass Frauen weniger Gewaltverbrechen verüben, mag auch an ihrer geringeren Muskelkraft liegen. Doch bringen sie auch Menschen um, sogar ihre eigenen Neugeborenen.

Vor einem Mann muss die Frau mehr Angst haben, ist er doch der körperlich Stärkere. Schon aus diesem Grund neigt die Frau dazu, dem Mann die schlechteren Eigenschaften zuzuschreiben.

Das Ganze ist natürlich auch eine Triebsache. Der Mann ist mehr auf Sex versessen als die Frau, in der Regel. Er braucht es und versteift sich oft auf eine Frau, die es nicht will. Darüber gerät er außer sich, denn er bildet sich auf seine Männlichkeit etwas ein und kann nicht verstehen, dass diese bestimmte Frau, die er begehrt, es nicht zu schätzen weiß. Oft Grund genug, die Frau und die Kinder (die Schwächeren) zu misshandeln.

Freundinnen können wirklich sehr fies sein. Sie scheuen auch nicht davor zurück ihrer besten Freundin ihren Mann auszuspannen, wenn er ihnen gefällt und sich die Gelegenheit ergibt. Und sie können auch leicht zur Verräterinnen werden.

Gott sei Dank sind nicht alle so, aber immerhin habe ich drei Freundinnen erlebt, die mich sehr enttäuscht haben. Die Ärgste lebt nicht mehr. Von den beiden anderen habe ich gern den Kontakt verloren. Mit älteren Freundinnen hat man es leichter, vor jüngeren muss man sich oft hüten.

Mit meinen gleichaltrigen Freundinnen geht es mir recht gut, möchte sie nicht missen. Der Mensch braucht Freunde.

Es ist auch ein Unterschied, ob man mit der Frau befreundet ist oder ob sie eine Vorgesetzte ist. Als Vorgesetzte kann sie sehr unangenehm sein, weil sie ihre Lieblinge hat oder nicht attraktiv ist. Dadurch ist die Ungerechtigkeit vorprogrammiert. Mit Männern geht es einem da besser, d.h. mir ist es mit ihnen besser gegangen.

Allerdings lassen sie sich auch von Frauen, mit welchen sie am Arbeitsplatz ein Verhältnis haben, verhetzen.

Gebildete Frauen können auch sehr neidisch sein, wenn sie bemerken, dass die andere attraktiver als sie ist und nicht weniger gebildet als sie selbst, womöglich auch sonst noch attraktive Eigenschaften besitzt. Sie sind auch neidisch auf die Frau, die mit einem attraktiveren Mann verheiratet ist oder sich mehr leisten kann als sie.

Wie sich das bei den Männern verhält, kann ich gar nicht sagen. Bei meinen Männern (das zweite Mal verheiratet) und Freunden konnte ich diesen Neid nie feststellen.

eva07
 
Werbung:
Hi an Alle!

90 % der Inhaftierten sind Männer!

93 % aller Gewalttaten begehen Männer

98 % aller Sexualdelikte begehen Männer





Übringens: Gerade heute hat wieder ein Familienvater auf offener Strasse seine Frau ermordet. Seine 6jährige Tochter, die bei der Mutter war, wurde von den Schüssen ebenfalls verletzt. Danach musste das Kind auch noch zusehen, wie der Mann versuchte, sich in den Kopf zu schiessen, weil er Selbstmord begehen wollte. Er lebt aber......:confused:



LG
Urajup

JA ALSO MÄNNER NEIGEN ÖFTER DAZU DIE GANZE EXISTENZ AUSZULÖSCHEN..ganz nach dem motto, wenn ich nicht kan darf keiner...
 
Übringens: Gerade heute hat wieder ein Familienvater auf offener Strasse seine Frau ermordet. Seine 6jährige Tochter, die bei der Mutter war, wurde von den Schüssen ebenfalls verletzt. Danach musste das Kind auch noch zusehen, wie der Mann versuchte, sich in den Kopf zu schiessen, weil er Selbstmord begehen wollte. Er lebt aber......:confused:

Juppi :foto:

in dem Link im Eingangspost in diesem Thread steht aber was anderes ;)
 
abrahadabra schrieb:
Frauen haben ein grösseres Potential an Liebe, aber sind so auch zu mehr Hass fähig.


Was die Liebe und den Hass anbelangt, liegen Männer und Frauen wohl gleichauf...Die Männer sind nur konsequenter in der Ausübung ihrer Hassgefühle: Sie morden lustig drauflos, wenn die Glühbirne durchgeknallt. Frauen hingegen tragen wohl noch irgendeine Hemmschwelle in sich, die sie zurückhält, schnöde Gewalt anzuwenden... Aber nicht alle: Es gibt auch Frauen die gewaltbereit sind, aber das ist ein kleiner Prozentsatz.



LG
Urajup
 
in dem Link im Eingangspost in diesem Thread steht aber was anderes


Huhu Annie,:)

ich habe diese Nachricht gerade eben im NDR II in den News gehört und hier sofort wiedergegeben. Wortwörtlich!



LG
Urajup
 
wo wir grad von mord reden...

ein mann erschießt seine verhasste frau...sie weiß in dem augenblick es ist vorbei...

eine frau lächelt ihn an, küsst ih und serviert ihm wie jeden tag essen, er ist zufrieden...doch plötzlich grins sie nur noch zufrieden...
 
Tigermaus schrieb:
...unterschätze nie deine beste freundin......wie deinen stärksten feind.....


Nonsens. Der größte Feind der Frau ist leider der Mann. Siehe Tötungsstatistik. Aber nicht nur das, auch die Frauen selber sind die oft die größten Feinde ihres eigenen Geschlechts. Siehe z.B. dein Post! (Aber auch noch andere hier)




LG
Urajup
 
Werbung:
Die Männer sind nur konsequenter in der Ausübung ihrer Hassgefühle: Sie morden lustig drauflos, wenn die Glühbirne durchgeknallt. Frauen hingegen tragen wohl noch irgendeine Hemmschwelle in sich, die sie zurückhält, schnöde Gewalt anzuwenden...

Ja die Frau denkt da eher and Kinder und soziale Kontakte und frisst den Frust in sich hinein, statt ein grosses Szenario zu veranstalten.
Der Mann richtet sich oft selbst (oder versucht es zumindest) und trägt damit keine Konsequenzen mehr.
Sad but true.... Ausnahmen bestätigen die Regel!

LG
A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben