Ja, das liegt ganz einfach daran, daß Ihr ne Gebärmutter habt, lateinisch hyster. Ihr hängt dann zickend und aufgebrezelt wie Rumpelstilzchen in diesem Organ energetisch fest und könnt nicht herauslassen, was in Euch ist und daraus Dynamik entwickeln. Der Mann kann das, weil er sich nicht in seiner Gebärmutter verfrickelt. Dafür gehen ihm die Dinge aber gehörig auf den Sack, daß heißt er hört schlecht, wenn die Manneskraft versiegt. Dagegen hilft schreien. Deshalb schreien wir. Quasi aus Notdurft, um unsere Eier durch Klang zu aktivieren. Ihr dagegen schreit aus Hilflosigkeit und vielleicht ja auch, weil Ihr es noch nicht so lange gewohnt seid, Euch in der Öffentlichkeit zu bewegen. Schließlich war die Frau lange gar nicht gefragt, also durfte sie auch nix sagen und jetzt müßt Ihr das halt noch üben. Ich habe also Verständnis. Eigentlich seid Ihr als Randgruppe ja auch immer noch eine Zielgruppe der gesundheitlichen und sozialen Aufklärungskampagnen der Regierungen, weil Ihr eben noch nicht so integriert seid in die Umgebung und in Euch selber und daher schiebt Ihr laufend Frust und sucht mit dem Dorn im Auge, wo Ihr euch einordnen könntet. Ich versteh das. Und dann ziegt man und zickt, nörgelt und ätzt, stichelt und beißt, rotzt und lümmelt und zieht blank und so weiter.
(oh mein Gott Urajup, ich hoffe Du fühlst Dich nicht angesprochen und kannst einordnen, daß ich hier gerade in einem komischen Zustand sitze, daß ich diese merkwürdigen Worte tippe. Nicht daß Du denkst es seien die, die ich immer schon mal sagen/schreiben wollte.
(könnte aber sein....)