eine absolute Katastrophe an die andere reiht und es hört nicht auf... Eine Kollegin wird am hellen Tag überfallen, der nächsten die Wohnung ausgeraubt und zerstört, eine Freundin erzählt mir, sie hat einen Herzfehler, die nächste leidet an einer seltenen Nervenerkrankung, eine Kollegin hat einen Bandscheibenvorfall, die nächste muß eine gefährliche Operation riskieren und ein zweites Mal notoperiert werden, die nächste Kollegin wird mit Blinddarmdurchbruch ins Spital eingeliefert, ein guter Bekannter entgeht mit genau demselben Problem nur knapp dem Tod, eine junge Kollegin wird in einen schweren Autounfall verwickelt, die nächste junge Kollegin wird von ihrem Mann mit Mord bedroht, eine andere sitzt heut heulend zwischen uns, weil ihr Verlobter grad versucht hat, sich umzubringen...
....und bei all dem, bleibt nur zu HOFFEN, dass den menschen KLAR WIRD, WER all das ERSCHAFFT........
....nämlich die betroffenen SELBST.
nach einer alten esoterikerweisheit: jeder mensch erschafft seine realität selbst.
nach einer alten exoterikerweisheit: jeder mensch ist seines glückes schmied.
warum sieht sich ein mensch von "negativen ereignissen überfallen"? wo er doch seine realität ZUVOR SELBER ERSCHAFFEN hat..... kann es sein, dass da ganz unbewusst ein programm abläuft, von dem der programmierte mensch keine ahnung hat? oder ist das alles nur esoterischer-quatsch und zufall, schicksal, karma, etc.... sind also doch variablen mit denen gerechnet werden muss?
ich habe die erfahrung gemacht, dass ich mir meine realität selber erschaffe. von daher kann ich behaupten, dass es keinen zufall, schicksal oder karma (was auch immer das sein soll) gibt. es gibt rein nur das, was ich mir selber erschaffe.
darüberhinaus hab ich auch beobachtet, dass all die anderen menschen nach genau dem selben prinzip "funktionieren".
ich hab aber auch die erfahrung gemacht, wie es ist, wenn man seine programmierung auslöscht. deshalb halte ich das:
ich glaube das wir unserer Verhaltensmuster niemals vollständig auflösen können.
für unbewusstes gerede von menschen, die nicht die geringste ahnung von ihrer programmierung und dem daraus resultierenden, unbewusstem verhalten haben.
Jeder hat im Laufe des Lebens Prägungen erhalten die er annehmen kann und lernen kann damit umzugehen.
so sprechen manche unbewusste esoteriker gerne. doch WAS ist dran, frage ich.....
haben diese menschen jemals ihre programmierung erkannt? (im übrigen ENTSPRINGT obiges zitat einem programm! einem programm, welches sich durch diese irrationale überzeugung SELBER schützt!) und haben sie nicht nur ihre programmierung erkannt, sondern auch mal teile der selbigen AKTIV und PRAKTISCH AUSGELÖSCHT?
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wohl NICHT! denn dann wüssten sie, dass es sehrwohl möglich ist, die programmierung zu löschen. ausserdem hätten diese leute erkannt, dass das löschen der programmierung zu einer immensen steigerung ihrer bewusstheit führt und all die im lauf ihres lebens "verlorene" energie wieder zurückbringt. (tatsächlich geht die energie nicht verloren, sondern ist, da emotional an die vergangenheit gebunden, zum BEWUSSTEN gebrauch nicht mehr verfügbar.)
solange der unbewusste mensch eben DAS nicht begreift, (seine unbewusstheit und die damit zusammenhängende programmierung), wird es für unsere mutter erde keine besserung geben. ja, auch SIE ist ein LEBENDES WESEN, welches liebe und zuwendung, dringender denn je, benötigt........
doch so wie´s aussieht, wird sie wohl eher "den bach runtergehen"......
na hauptsache all die ach-so bewussten menschen WISSEN was sie tun.........
wenn sie ihren hass in die welt raustragen........
und mir ein rotes punkterl für diesen beitrag verpassen.....
lg