Hallo Isabaux,
vielleicht kann ich dir ja ein bissl helfen, also meine "Deutung" ohne Gewe(ä)hr...- aber Vorsicht - ich schreibe manchmal sehr wirr..
Entscheidungsfreudig bist du nicht gerade, dann deine Wege führen immer an die Wand - kann sein, dass du nur zwei Wege erkennst und die dritte Möglichkeit erst gar nicht siehst. Oder du einfach den Schritt in eine Richtung nicht antreten willst. Weisst du nicht, ob du dich fest binden sollst ? Die ganzen Kommunikationkarten in einer Linie ( Ruten-Brief-Eulen) veraten schon, dass du Ratschläge ohne Ende bekommst - aber du ignorierst diese. Du weisst schon, dass man/frau Probleme auch kaputt reden kann

Denk nicht soviel darüber nach

Die Antwort hast du eh schon tief im Inneren.
Da liegst du vollkommen richtig, alle reden auf mich ein und jeder weiß es besser.
Zudem scheint es so, als wenn du 24- Stunden für deine Familie bzw. andere da bist. Wann nimmst du dir dann mal Zeit für dich ? Mit Schiff und Anker fährst du gerne ans Wasser Also wann fährst du für ein paar Tage in den Urlaub
Zudem fühlst du dich nicht geliebt

Liebst du dich dann selbst ?
Nach aussen hin immer die taffe Frau spielen - und wenn sie dann im Gemach alleine ist, lassen die Kräft auch nach und in dieser Zeit kommen auch die Ängste, die nicht einzukreisen sind, richtig?
Ja genau, und dann sperre ich mich selber weg. Kann mit niemanden reden, sondern brauch komplett meine Ruhe.Ein Tipp - achte bewusst auf deine Träume - da sind gute Botschaften für dich, die es zu erkennen gilt

Keine Angst vor diesen Träumen.
Ich kann mich zur Zeit nicht an meine Träume erinnern. Es fällt mir total schwer. Manchmal hab ich das Gefühl ich bin traumlos. ( Sarg-Mond) Aber wie du selber im Kartenbild erkennen kannst, kommt nach dem Mond auch schon wieder die Sonne
Ein Tipp: Wenn du nichts änders, wirst du immer wieder und immer wieder in alte Verhaltensmuster fallen - es kann lange dauern, bist du das alles verstanden hast. Dann Dame-Kreuz geben mir hier einen Hinweis darauf.
Warum erwähnst du eigentlich deinen Ex-Freund ? Der scheint ne andere Frau im Blickfeld zu haben - hat aber auch spontanen Kontakt zu dir ?
Du weinst doch keine heimlichen Tränen wegen dem jungen Mann ?
Nein, ich weine ihm keine Tränen mehr nach und ja er hat eine andere Frau. Ich dachte nur, das er vielleicht auch mit ein Auslöser ist.
Vielleicht solltest du dich von ihn endgültig verabschieden

Auch wenn du denkst, er sei der Idealpartner - dann wäre er aber auch noch bei dir, oder ?
In einer Linie liegen alle ! Kommunikationskarten...Ruten -Brief-Vögel - und dann kommst du - reden ist schon wichtig, aber es sollten mit den richtigen Personen sein. Ausserdem redet man/frau vieles und gerne kaputt.
Wie alt ist deine Tochter ? Sie wünscht sich gerne einen Hund
Meine Tochter ist 11, kann schon sein das sie sich einen Hund wünscht.
So, bevor ich noch mehr blödsinn schreibe - warte ich mal ab was du dazu meinst
LG
IbkE