Was ist/kommt da?

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
Dann könnte Frau ja auch einfach auf die eigene gute Intuition und gutem Bauchgefühl hören - wie hier schon mehrfach selbst erwähnt - ganz ohne Karten.
Wenn Frau kein Bauchgefühl hat ?
Wenn andere der Frau Vorgaben geben müssen?
Wenn Frau vielleicht noch zu unreif ist?
Man wees et nich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für einen neuen Mann, den man erst frisch kennengelernt hat - während Frau ihrerseits bereits in einem Techtelmechtel drin steckt - kann es ohne klare Worte auch verwirrend sein- nach Hause eingeladen zu werden - um auch dort über Nacht zu bleiben.

Das versteht ein Mann anders - weil er ja nicht weiss - dass Frau nichts festes will und er ihr nicht näher kommen soll.
ich finde ihn auch toll, würde aber gerne wissen, was wirklich in ihm vorgeht, ehe ich Gefühle zulasse.
Ich bin auch in einem “Techtel-Mechtel” (keine Beziehung, das weiß die andere Seite auch).

Es geht mir ja um mich und ihn und nicht um seine anderen Bekanntschaften oder meine

Mir ist noch nicht ganz klar was er sich erhofft. Er verhält sich wie eine “typisch verliebte” Person, sagt es mir auch so (schriftlich übersetzt halt) - ich halte mir aber vor Augen, dass er hier niemanden kennt und sich vielleicht nur oder auch deshalb auf mich “versteift”.

Wir haben uns nun doch schon einige male gesehen und mein Bauchgefühl
Hat mir gerade heute gesagt, dass ich gerbe mit ihm alleine wäre.
Aber ich bin sehr vorsichtig wenn es darum geht, jemandem zu zeigen, wo ich wohne.
Hey, ja “mehr als Freundschaft”,weil ich gern etwas mit ihm haben wollen würde, körperlich
😄
😉

Bauchgefühl hab ich ein Gutes, bin allgemein misstrauisch, egal wer vor mir steht.

Ich habe es gewagt und ihn eingeladen - und ich bereue NICHTS.

Mein Gefühl war richtig.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass er jetzt “ernsthaftes” Interesse hegt. Vorher war ich mir nicht sicher, jetzt irgendwie schon.

ich finde ihn auch toll, würde aber gerne wissen, was wirklich in ihm vorgeht, ehe ich Gefühle zulasse.
Ich bin auch in einem “Techtel-Mechtel” (keine Beziehung, das weiß die andere Seite auch).

Es geht mir ja um mich und ihn und nicht um seine anderen Bekanntschaften oder meine

Mir ist noch nicht ganz klar was er sich erhofft. Er verhält sich wie eine “typisch verliebte” Person, sagt es mir auch so (schriftlich übersetzt halt) - ich halte mir aber vor Augen, dass er hier niemanden kennt und sich vielleicht nur oder auch deshalb auf mich “versteift”.

Wir haben uns nun doch schon einige male gesehen und mein Bauchgefühl
Hat mir gerade heute gesagt, dass ich gerbe mit ihm alleine wäre.
Aber ich bin sehr vorsichtig wenn es darum geht, jemandem zu zeigen, wo ich wohne.
Hey, ja “mehr als Freundschaft”,weil ich gern etwas mit ihm haben wollen würde, körperlich
😄
😉

Bauchgefühl hab ich ein Gutes, bin allgemein misstrauisch, egal wer vor mir steht.

Ich habe es gewagt und ihn eingeladen - und ich bereue NICHTS.
Mein Gefühl war richtig.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass er jetzt “ernsthaftes” Interesse hegt. Vorher war ich mir nicht sicher, jetzt irgendwie scho

Er wollte heute wieder vorbei kommen und ich habe gesagt, dass ich heute nicht kann. Dann meinte er, er sagte ja er wolle neben mir schlafen.
Ich will ihn aktuell weder hier schlafen lassen noch vor den Kopf stoßen, weil ich ihn mag, aber noch nicht gut kenne.

Für einen neuen Mann, den man erst frisch kennengelernt hat - während Frau ihrerseits bereits in einem Techtelmechtel drin steckt - kann es ohne klare Worte auch verwirrend sein- nach Hause eingeladen zu werden - um auch dort über Nacht zu bleiben.

Das versteht ein Mann anders - weil er ja nicht weiss - dass Frau nichts festes will und er ihr nicht näher kommen soll.
Tja bei soviel Bauchgefühl braucht man eigentlich keine kostenlosen Kartendeuter .
Aber Frau ist ja jetzt auch weg.
P.S.
Und der Thread ihrer "Freundin" verwaist ja dann wohl auch.
Arme Freundin

Werbung:
Habe aber wieder einiges durch euch unermüdlichen Profideuter für mich rausnehmen können ,danke dafür :danke::)

Zurück
Oben