Einfach Mensch
Sehr aktives Mitglied
Wurscht - Hauptsache er ist lüstern und verdorben
Mandy
Na hör mal, wenn opti recht hat, sind die Typen eh nicht dafür einsetzbar. Ist dann wegerleuchtet.
crossfire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurscht - Hauptsache er ist lüstern und verdorben
Mandy
Na hör mal, wenn opti recht hat, sind die Typen eh nicht dafür einsetzbar. Ist dann wegerleuchtet.
crossfire
Erleuchtung ist für mich der Zustand, nachdem die Christusenergie bzw. die Liebesenergie in den Körper Einzug gehalten hat und damit dein wahres Selbst präsent ist. In anderen Kulturen wird dies Buddha-Bewusstsein und ähnlich bezeichnet.
wenn du aufhörst zu glauben nimmst du es wahr
Du ganz ehrlich - ich hab jetzt auch an Opti denken müssen
Mandy
Kann man den Einzug der Christus- oder Liebesenergie in den Körper irgendwie unterstützen? Und falls ja, wie?
Was denn?
Kann man den Einzug der Christus- oder Liebesenergie in den Körper irgendwie unterstützen? Und falls ja, wie?
Sternförmige Aussage..Christusenergie gibt es nicht.
Sternförmige Aussage..
Nix für ungut.....aber könntest du nicht schreiben "Ich glaube, dass es die nicht gibt?"
Wie kann man nichts glauben?!Da ich grundsätzlich nichts glaube, krieg ich so einen Satz auch nicht hin.