believe
Aktives Mitglied
die frage is WARUM? oO
projektion...
verfollständung von mustern...
darum gehts ja bei "wirkt licht wirklich"![]()
Warum WAS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die frage is WARUM? oO
projektion...
verfollständung von mustern...
darum gehts ja bei "wirkt licht wirklich"![]()
believe schrieb:@LangerYogi, so ähnlich wie du habe ich es auch mal erlebt. Nur war es mitten in der Nacht. Alles war nur noch weißes Licht und leicht und ich wusste, dass das der Tod ist.
Habe mich aber dann entschieden, doch zu bleiben, wegen meines Sohnes.
Am nächsten Morgen ging es mir total schlecht und ich fragte mich, ob ich bescheuert war, da hätte ich mal die Chance gehabt....
Aber meistens denke ich, dass es schon ok ist, so!
Warum WAS?![]()
Hmm, ja wie Tod hat es sich gewiss angefühlt. Ich denke nicht, dass ich gestorben wäre, wenn ich mich dem Erlbenis hingegeben hätte. So leicht stirbt man doch nicht. Der Verstand interprätiert denke ich sehr leicht Ereignisse, die seine Vorstellungskraft überschreiten und ihm sehr ungewohnt sind, als Tod.
Die Angst vor dem Tod steckt nunmal in (fast) jedem von uns...
warum dich die anderen trotzdem gesehn hätten/haben
believe schrieb:Ich WUSSTE, dass es Tod ist! Und ich hatte ÜBERHAUPT keine Angst!
Hat mich im Nachhinein selbst überrascht.
Weil ich denke, dass es verschiedene Körper im Körper gibt. Und das, was sich so anfühlt, als ob es sich auflöst, ist nicht der materielle!![]()
RESPEKTIch WUSSTE, dass es Tod ist! Und ich hatte ÜBERHAUPT keine Angst!
Hat mich im Nachhinein selbst überrascht.
Interessant, dass du die Wahl hattest, ob du sterben wolltest, oder nicht.
Wenn der Mensch alles Leiden hinter sich gelassen hat, löst sich der Körper auf. Das kann theoretisch bereits zu Lebzeiten geschehen.
Praktisch ist mir kein einziger Fall bekannt *lach.