wiiiiee Recht du hast
und wann gedenkst du die Ereuchtung zu erlangen?
Hatte ich schon! Mir ging's ähnlich wie Renz, habe wohl was zumindest teilweise Vergleichbares erlebt, auch wenn ich seine Schlussfolgerungen daraus kaum teile.
Kam auch lange nicht mehr runter. Hing auch fest. Und genau darum halte ich darüber lieber meist die Klappe.
Das alleine kann ebenso viele Probleme verursachen wie es vermeintlich löst. Es ist aus meiner Sicht eher der Beginn eines Weges, als ein Abschluss, ein bereits fertiges Ergebnis. Also hilft nur weitergehen.
Oder ganz banal gesagt: Erleuchtung alleine ist für'n A
., wenn du danach immer noch nicht weißt, wer du bist. Und sogar wenn du's weißt, können sich gerade dadurch hier eine Menge unerwarteter Probleme einstellen. Beispielsweise, dass einem alles hier einfach völlig egal wird. Weil es keine Rolle mehr zu spielen scheint....
Oder man nur mehr halb hier zu sein scheint. Sich hier nicht mehr zurechtfindet. Hier gar nichts mehr versteht,...
Weil eben dieses "Andere" doch so ganz anders ist als das hier. Schwer, die zwei Bereiche auf einen Nenner zu bringen.
Ich war danach ver(w)irrtet als zuvor. Die Klarheit kommt erst langsam über die Verarbeitung. Mag aber bei anderen anders verlaufen.
Langsam wird's zumindest sogar hier wieder schön. Das ist für mich ein Erfolg. Nicht das andere, das mir eben geschah, passierte, zufiel. Warum auch immer.