Was ist Energie?

Du schwingst also hoch oder niedrig. Huiiii
Was schwingt denn an dir hoch oder niedrig und wie äußert sich dieses Schwingen?
Gehts auf und ab oder schnell und langsam oder vielleicht gleichzeitig?
Hat die Schwingung ne lange Amplitude oder ne Kurze und vor allem, warum äußerst du das mit physikalischen Begriffen? :)
Wir wollen doch klären, was Energie ist. Da können wir uns doch nicht auf irgendwelches Geschwätz von Dritten verlassen und darauf fixieren sondern müssen selbst zur Erkenntnis gelangen, was denn nun Energie ist.
Das macht doch Sinn, weil sonst wissen wir selbst es ja nicht sondern nur die Anderen.

Ja, ich schwinge hoch oder niedrig.:)
Zur Klärung kann ich nicht wirklich etwas beitragen, weil ich momentan zu faul bin, um so schwierige Gedanken zu wälzen. Ich hoffe, das wird mir verziehen.
Aber Crazy Monk ist ja auch gar nicht da und deshalb macht es ja nichts wenn das heute nicht mehr geklärt werden kann. Es war mir ein Vergnügen, mich wieder mal zu äussern.
:)

Werbung:
he schon mal in den apfel gebissen tu es ...
he schon mal gefühlt ...lass es einfach zu....
der kop f wird immer der kopf bleiben ...entscheide dich ...fühle oder rede bis in alle ewigkeit...

Ich habe schon einmal in den Apfel gebissen,
habe schon mal gefühlt,
geschieht alles automatisch, fast wie einprogrammiert.
Der Kopf ist immer Kopf, richtig,
ich entscheide mich,
ich fühle und rede bis in alle ewigkeit,

aber was Energie ist, weiß ich jetzt dennoch nicht.:)

Ich habe schon einmal in den Apfel gebissen,
habe schon mal gefühlt,
geschieht alles automatisch, fast wie einprogrammiert.
Der Kopf ist immer Kopf, richtig,
ich entscheide mich,
ich fühle und rede bis in alle ewigkeit,

aber was Energie ist, weiß ich jetzt dennoch nicht.:)

steck mal deinen daumen in dein ohr ...dann hörst du sie...

Ja, ich schwinge hoch oder niedrig.:)
Zur Klärung kann ich nicht wirklich etwas beitragen, weil ich momentan zu faul bin, um so schwierige Gedanken zu wälzen. Ich hoffe, das wird mir verziehen.
Aber Crazy Monk ist ja auch gar nicht da und deshalb macht es ja nichts wenn das heute nicht mehr geklärt werden kann. Es war mir ein Vergnügen, mich wieder mal zu äussern.
:)

Dir wird alles immer und jederzeit verziehen,
doch kannst du selbst es dir verzeihen? :)

was höre ich? Warum meinen Daumen und warum in mein Ohr?
Ich möchte nur eine einfache Antwort auf die Frage, was Energie ist.
So langsam muss ich mir ernsthaft die Frage stellen ob du es überhaupt weißt.:rolleyes:

energie ist eine erfahrung- wir können ringkämpfe geistiger art machen bis in alle ewigkeit ...wir können über den sonnenstrahl diskuttieren und werden niemla s wissen was er eigentlich ist ...er ist eine erfahrung ...worte sind worte ...auch worte sind energien...alles schwingt ...so jetzt kann man reden bis in alle ewigkeit oder sich der vibration von energie aussetzen ...jesus konnte seine sachen nur umschreiben ...weil er die erfahrung demjenigen nicht abnehmen kann ...von dem er sprach ...energie ist eine erfahrung....alsol letztlich kommt es nicht darauf an ob ich es weiss ..oder nicht sondern ob du sie an dir erfährst bei dir in den energetischen bewusstseinszustand eintauchen möchtest oder nicht ...alles schwingt es gin´bt keine ausnahme und du hast die möglichkeit in dieses uns verbindende feld der energie einzutauchen oder in deinem kopf zu bleiben ...deine entscheidung....

Werbung:
Zurück
Oben