Was ist denn der Unterschied zwischen lebendigem Wasser und totem Wasser ?

• Ersteller Ersteller Urliebelichtquelle
  • Erstellt am Erstellt am
U

Urliebelichtquelle

Guest
Ich weiß dass lebendiges Wasser nur in der Natur vorkommt und meistens um die 50000 Boviseinheiten hat wenn man es aus einer artesischen Quelle abfüllt? Hier wird ja überall im www behauptet dass man Wasser mit Wasserfiltern so vitalisieren kann als ob es Quellwasser direkt von der Quelle sei . Andere behaupten man vitalisiere Wasser mit Edelsteinen . Fast jeder von euch kennt die Flaschen von der Sankt Leonhards Quelle aus dem Handel . Stimmt das Wasser ist schon besser als das aus dem Wasserhahn . Leitungswasser hat bei mir 6000 Boviseinheiten Die Mondquelle von Sankt Leonhards hatte bei mir 12000 Bovis Einheiten . Und das Wasser was ich mir letzte Woche an der Sankt Leonhardsquelle in Leonhardspfunzen bei Rosenheim abfüllen durfte , welches auch eisenhaltig ist , hat 54000 Boviseinheiten . Beim trinken vom Quellwasser direkt aus dem schoß von Lady Gaia wird man schnell hellfühliger, weil man auch die Urenergien von Muttererde mit aufnimmt. Wenn man es erlernt hat in die Tiefe zu gehen und Muttererde dankt, wird man zur Quelle geführt .

Werbung:
wenn sich nicht zuviele ungute Bakterien darin befinden ja,
das wird zumindest ja bei Quellen die als Trinkwasser gelten, regelmäßig geprüft.
Unser LEitungswasser wird ja auch regelmäßig geprüft , ob es dadurch auch wirklich gesund ist ist sehr fraglich

Unser LEitungswasser wird ja auch regelmäßig geprüft , ob es dadurch auch wirklich gesund ist ist sehr fraglich

auch quellen können belastet sein, wenn zb zuviele Küche auf dem Berge weiden oder Dünger aus dem Boden ins Wasser gerät, usw..
Vieles wird durch Verwirbelung und Filtern /was ja auch mit dem Leitungswasser geschieht/ nicht verhindert.

auch quellen können belastet sein, wenn zb zuviele Küche auf dem Berge weiden oder Dünger aus dem Boden ins Wasser gerät, usw..
Vieles wird durch Verwirbelung und Filtern /was ja auch mit dem Leitungswasser geschieht/ nicht verhindert.
Das ist natürlich richtig wegen dem Nitrat . Es gibt hier artesische Quellen die aus ca 400 m Tiefe emporsprudeln . Da gibt es weit und breit keinen Weidegrund oder Landwirtschaft

Was ist denn der Unterschied zwischen lebendigem Wasser und totem Wasser ?​

Ich nenne es mal so:

Zellverfügbares Wasser und nicht oder weniger zellverfügbares Wasser.
Gutes reines Quellwasser ist (noch) zellverfügbar.
Leitungswasser dagegen wenig.

Das Wasser, welches wir haben... meine Familie und ich hat ca. 28.000 - 30.000 Boviseinheiten.

Darf ich fragen, wie Du, @Urliebelichtquelle die Boviseinheiten ermittelst?

Was ist denn der Unterschied zwischen lebendigem Wasser und totem Wasser ?​

Ich nenne es mal so:

Zellverfügbares Wasser und nicht oder weniger zellverfügbares Wasser.
Gutes reines Quellwasser ist (noch) zellverfügbar.
Leitungswasser dagegen wenig.

Das Wasser, welches wir haben... meine Familie und ich hat ca. 28.000 - 30.000 Boviseinheiten.

Darf ich fragen, wie Du, @Urliebelichtquelle die Boviseinheiten ermittelst?
mit einem Pendel und einer Tabelle aus dem Internet

Werbung:
Zurück
Oben