U
Urliebelichtquelle
Guest
Ich weiß dass lebendiges Wasser nur in der Natur vorkommt und meistens um die 50000 Boviseinheiten hat wenn man es aus einer artesischen Quelle abfüllt? Hier wird ja überall im www behauptet dass man Wasser mit Wasserfiltern so vitalisieren kann als ob es Quellwasser direkt von der Quelle sei . Andere behaupten man vitalisiere Wasser mit Edelsteinen . Fast jeder von euch kennt die Flaschen von der Sankt Leonhards Quelle aus dem Handel . Stimmt das Wasser ist schon besser als das aus dem Wasserhahn . Leitungswasser hat bei mir 6000 Boviseinheiten Die Mondquelle von Sankt Leonhards hatte bei mir 12000 Bovis Einheiten . Und das Wasser was ich mir letzte Woche an der Sankt Leonhardsquelle in Leonhardspfunzen bei Rosenheim abfüllen durfte , welches auch eisenhaltig ist , hat 54000 Boviseinheiten . Beim trinken vom Quellwasser direkt aus dem schoß von Lady Gaia wird man schnell hellfühliger, weil man auch die Urenergien von Muttererde mit aufnimmt. Wenn man es erlernt hat in die Tiefe zu gehen und Muttererde dankt, wird man zur Quelle geführt .