Hallo
Sun42 schrieb:
Wass genau findest du denn so krass?
Die Kommentare die unter diesem Link zu finden sind und in denen u.a. behauptet wird, da umkreisten 7000 km große Raumschiffe die Sonne?
Oder dass die Sonnenoberfläche gar nicht so heiß sein soll wie uns die Wissenschaftler weiß machen wollen, sondern nur 256°C hat, weil in ihrem Inneren in Wahrheit eine "kalte Fusion" abläuft?
Wenn du das meintest, dann gebe ich dir recht. Der Quatsch, der da zu lesen ist, gehört wirklich zum krassesten Unsinn, den ich je gelesen habe.
Oder meintest du vielleicht die Seite auf der man landet, wenn man deinen Link anklickt?
Neben dem üblichen Verschwörungskram (Schweinegrippe, Klimalüge etc.) findet man dort z.B. in der Rubrik "Bücher" Leseempfehlungen wie "Die Flugscheiben des Deutschen Reiches im Endkampf", "Hitlers Flucht - Geheime Reichssache" oder "Stahlfront", eine Reihe von Neonazi-SciFi Romanen,die wegen ihres rechten Inhalts als jugendgefährdende Schriften auf dem Index stehen.
Was sich auf dieser Seite in einer anderen Rubrik, die den Namen "Deutsches Reich" trägt noch alles findet, kann ich nur ahnen. Es handelt sich nämlich um einen geschützten Bereich in den man ohne Anmeldung nicht reinkommt. Die Betreiber werden schon wissen warum.
Wenn du also wissen wolltest ob es nicht krass ist, wie schnell man vom UFO-Bereich eines Esoterikforums auf eine Naziseite übelster Sorte geraten kann, dann gebe ich dir ebenfalls recht. Endkrass ist das
Ich weiß nicht, ob es sich wirklich um Partikelstürme handelt. Ich tippe eher auf Sterne, die von der Kamera aus gesehen hinter der Korona stehen und durch diese hindurchleuchten.
Gruß
McCoy