Was ist das für ein Zeichen?

Falls mir hier irgend jemand helfen kann aufzuwachen und zu meinem Selbst zu kommen -> nur zu -> persönliches Treffen.

Ansonsten möchte ich mich bedanken bei denen die geantwortet haben, das mir noch einmal und ich hoffe dauerhaft in Erinnerung gerufen wurde, das Informationen ohne Bewusstes Verstehen und Erleben irritierend sind und in Mutmaßungen verlaufen. Danke.
 
Werbung:
Falls mir hier irgend jemand helfen kann aufzuwachen und zu meinem Selbst zu kommen -> nur zu -> persönliches Treffen.

Ansonsten möchte ich mich bedanken bei denen die geantwortet haben, das mir noch einmal und ich hoffe dauerhaft in Erinnerung gerufen wurde, das Informationen ohne Bewusstes Verstehen und Erleben irritierend sind und in Mutmaßungen verlaufen. Danke.

wenn du das so siehst, dann siehst du das so,

aber dein gezeichnetes Zeichen hat nichts mit Tao oder Dao zutun,
und es kennt hier scheinbar niemand im Zusammenhang von Religion oder ähnlichem.
und es gibt hier viele die Zeichen auf die Stirn bekommen oder selbst machen.......

was hast du erwartet, hier ein zeichen einzustellen, welches klare definitionen hat, (das Pi zeichen),
also wird man dann wohl darauf auch zurückgreifen.
 
Falls mir hier irgend jemand helfen kann aufzuwachen und zu meinem Selbst zu kommen -> nur zu -> persönliches Treffen.

Ansonsten möchte ich mich bedanken bei denen die geantwortet haben, das mir noch einmal und ich hoffe dauerhaft in Erinnerung gerufen wurde, das Informationen ohne Bewusstes Verstehen und Erleben irritierend sind und in Mutmaßungen verlaufen. Danke.

wenn das alles ist, was dazu nun von dir kommt,
dann ist das unzufriedenstellend, weil das sich
darüber Austauschen damit nun beendet wird,
ohne daß es zu einem Ergebnis gekommen wäre.

ich sehe das Manko hier nicht auf der Seite von denen,
die dir gerne zu einer Antwort verhelfen möchten,
also daß sie "nicht verstehen oder mutmaßen würden etc",
sondern das Manko liegt m.M.n. nun klar auf deiner Seite,
weil du nichts weiter dazu sagst und aufgekommene Fragen,
die zur Antwortfindung dazugehören, nicht beantwortest.

so bleibt im Resumee nur ein Achselzucken und ein
"okay, dann eben nicht", und es bleibt ein Gefühl von
"dann hab ich damit wohl nur meine Zeit vergeudet".
wenn SOWAS bei sowas rauskommt, dann braucht man
auch nich einen auf "hui, ich kenne toll wichtige Zeichen"
machen. die allein reißen dann auch nix mehr raus.

der Wunsch nach einem persönlichen Treffen kommt da
wohl kaum zustande. bei mir jedenfalls nicht. im Internet
bin ich damit eh äußerst zurückhaltend, und das ist gut so.
 
Was ist das für ein Zeichen?
unbenannti7jgf.jpg

Hier fehlt was ...dann sieht man es gleich...
7 Zeichengefangener_big.png
 
Werbung:
Soweit ich weiß, ist der Buchstabe Pi in der christlichen Liturgie ein Symbol des Segens im Sinne einer Danksagung. Beispiel: „Gelobt sei Jesus Christus“ oder „Ich danke meinem Jesus allezeit ...“

Dieser Brauch stammt ursprünglich aus der jüdischen Tradition und gelang über die griechischen Schriften in das Christentum. Eigentlich kenne ich als Segnungen nur das Kreuz auf der Stirn, aber das Pi könnte aus traditioneller Sicht durchaus möglich sein.

In der fernöstlichen Tradition gibt es aber auch noch das Tor zur sinnlichen Welt, das ähnlich wie der Buchstabe Pi ausfällt. Ich habe ein solches Tor auch schon in einer meiner Grafiken eingebunden. Nur so als Beispiel:

33091462ou.jpg

(Merlin, somit gemeinfrei)

Ob das nun aber jemandem auf die Stirn gemalt wird, weiß ich nun wirklich nicht (das dritte Auge?).



Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben