was ist das ? bin mir so unsicher...

Sorry, hab jetzt ein bisschen lachen müssen! Wenn ich da so an einige Freundinnen denke. Es ist ja schon witzig: weißt Du eigentlich wie viele Frauen sich einen Mann wünschen, der nicht ständig Sex haben will?

Meine Theorie ist die: Nur beim richtigen Partner stimmen Liebe und Sex ganz genau! Da stellt sich gar nicht die Frage nach dem Wie Oft. Das geht von alleine.

Glaub ganz einfach, dass es nicht der richtige Partner für Dich ist. Versteife Dich nicht so auf ein Gefühl, das vielleicht gar nicht richtig da ist.
Den richtigen Partner finden, das kann unter Umständen sehr lange dauern. Aber wer weiß, vielleicht läuft er Dir heute oder morgen über den Weg. Auf alle Fälle vorher alles andere abschließen.

Liebe Grüße
Sadsam

Werbung:
jo das ist schon klar...hatte das vorher schon mit dem zu viel sex haben..das hat mir auch nicht gepasst..ist halt bisher noch nie richitg richtig gewesen.. tja vielleicht ist es auch das falsche..ist doch alles kack...männer..liebe ..illusionen...am besten man scheisst einfach drauf.. *frust schieb* heute erster tag von dem kurs und noch keine kippe geraucht* argghhh aber es geht vorran...

...ist doch alles kack...männer..liebe ..illusionen...am besten man scheisst einfach drauf.. *frust schieb* ...

Achl liebe kulkulcan,

das geht uns Männern auch manchmal so, das ist einfach dieser dämliche seelische Wachstumsweg.

Irgendwann sind wir so mutig gewesen, und haben auf der seelischen Ebene gesagt:

"O.K. Universum, ich bin jetzt bereit, es kann losgehen, ich will jetzt den Rückweg antreten.
Hilf mir zu reifen, hilf mir alle meine seelischen Aspekte zusammenzusammeln und zu heilen,
ich will wieder mein wirkliches ICH werden."

Tja, und von diesem Moment an ist alles anders.
Das Universum hilft uns wirklich, es hilft uns so sehr, dass alles, ALLES was geschieht,
diesem Weg dient, den wir selbst eingeschlagen haben.

Menschen die uns begegnen, kommen in erster Linie deshalb in unser Leben,
um uns unsere seelischen Wunden zu zeigen, unsere Unvollkommenheiten.
Sie spiegeln uns unsere Schwachstellen, damit sie uns bewusst werden,
denn an uns selbst können wir sie sonst nur sehr schwer wahrnehmen.

Es dient alles unserem Heilwerden, und dummerweise geht es scheinbar nur so,
dass wir viele alte Wunden noch mal fühlen müssen, bevor sie heilen können.

Was den Sex angeht - die einzige für mich vernünftige Lehre, die ich finden konnte,
ist das ca. zehntausend Jahre alte Tao der Liebe.
Das Tao lehrt noch die ursprünglische Kraft, die in der erfüllten Vereinigung von Mann und Frau
liegen kann, es orientiert ganz klar darauf, einen gemeinsamen Orgasmus zu erreichen,
und das nach Belieben ruhig jeden Tag, oder auch seltener, wie man halt mag.
Das Geheimnis liegt vor allem darin, dass urspünglich der männliche Orgasmus garnicht mit
dem Samenerguss gekoppelt war, sondern frei davon erlebt werden kann, sodass sich
der Mann völlig an das Wachsen der gemeinsamen Erregung anpassen kann, und dann
eben der gemeinsame Orgasmus ein energetisches Feuerwerk wird.
Man(n) kann das wieder lernen, es ist eine Frage des Bewusstseins und des Trainings.
Vielleicht sollte ich mal eine Schule dafür aufmachen. :rolleyes:

Alles Liebe,
Diddi :umarmen:

news:

habe ihm gesagt das ich in gut finde..man war mir das peinlich..bin vor scham fast im boden versunken... er hat mir gesagt das er mich beautiful und nice findet..dann habe ich ihn gefragt ob er mich denn nicht mal küssen wolle. und dann sagt er das er derzeit niemanden küssen wolle.. er würde sich derzeit asexuell fühlen..na super.. das war montag..heute hat er sich bei mir gemeldet mit einer netten nachricht, das er sich für das schöne wochenende bedankt (haben zusammen gekocht, wein getrunken und habe beim ihm geschlafen) und das er es sehr geliebt hat.. er wünscht uns in unseren herzen viel sonne und liebe...(sorry scheisse aus dem portugisieschen zu übersetzen) freue mich irgendwie sehr darüber..und irgendwie denk ich das wird doch noch was..fragt sich nur wie und wann...ich melde mich erstmal nicht mehr bei ihm...zappeln lassen..ihn mal denken lassen...

lg
kulkulcan

danke du liebe..habe auch viel freude an dem link gehabt den du mir gesendet hast und ich finde diese technoik wirklich optimal und nutze sie jetzt für mich selbst...

:)))))))) dankeeeeeeeeeeeeeeeee

hoffen wir der rest klappt auch noch :)
aber ich habe ein verdammt gutes gefühl muss ich sagen...
das hatte ich damals allerdings auch, aber dieses mal ist es irgendwie viel unbelasteter und einfacher ....

hoffe ich kann hier bald news reinstellen und damit den threat beenden :)

wollte euch mal auf dem laufenden halten...
was passiert ist?
nichts! seit dem tag an dem ich ihm gesagt habe das ich ihn vielleicht mehr mag als freundschaft redet er nicht mehr mit mir.. er ruft mich nicht an, er meldet sich nicht auf meine nachrichten in denen ich ihm ein treffen vorschlage..nichts... ich bin traurig darüber? habe ich was falsch gemacht? frage ich mich immer wieder... aber ich denke nein.. ich habe mich geöffnet, meine wahre essenz gezeigt und er: er wusste es nicht zu wertschätzen..er behandelt mich wie dreck.. manchmal glaube ich, ich habe mir das alles eingebildet, aber ich weiss dsa es nicht so ist..ich verstehe es nur einfach nicht.. wobei man dazu sagen muss das er sich bei kaum jemandem meldet seit dem.. aber bei mir meldet er sich gar nicht... ist ihm unsere freundschaft denn gar nichts wert? ich verstehe es einfach nicht...

ich denke darüber nach ihm zu schreiben, das ich ihn noch ein letztes mal sehen möchte um ihm seinen bergkristall zurückzugeben den er mir geliehen hat...ich möchte aber auch kein drama machen.. ich habe angst davor das es das noch viel schlimmer macht...aber was ist denn eigentlich geschehen? ich meine ok, ich verstehe wenn er viel nachdenkt momentan...über sein leben...im generellen..wie er es verändern kann...aber warum redet er nicht mit mir? will er mir damit sagen zeigen das er nichts von mir will? ich würde mich nie so gegenüber jemandem verhalten den ich mag...auch wenn er in mich verliebt ist und ich nichts von ihm will.. dann melde ich mich wenigstens ein paar tage später mal bei der person, wenn ich auch nicht direkt antworte..aber gar nicht???? ich verstehe es nicht...

wer von euch versteht es?was ist geschehen? was soll ich tun? soll ich mich von ihm trennen? habe schon mehrmals alle chakrenbänder sanft entwirrt und an unsere astralkörper zurückgegeben..aber vielleicht habe ich es nicht richtig gemacht? ich wollte einfach nur unsere verbindung zurückgeben an die natur.. ich möchte kein drama und ich möchte auch keine illusionsbehaftete beziehung oder so...wollte einfach, wenn er denn nichts anderes für mich empfindet mit ihm befreundet sein, aber wie es aussieht geht das wohl nicht.. seit wir uns das letzte maö gesehen haben ist nun über ein monat vergangen.. ds letzte mal telefoniert haben wir vor einer woche... weil eine freundin hier war, die ich gefragt habe, was er denn so macht...da hat sie ihn auf einmal angerufen..mitten in der nacht.. er ging sogar dran, sie drückt mir den hörer in die hand.. wir reden ein bischen, ich frage ob alles in ordnung seie, weil er sich nicht so verhält, er sagt ja..er denkt nur viel..hat viel zu tun.. er war komisch am telefon..irgendwie nervös, aufgeregt..er hat gesagt er kommt nächste woche mal vorbei oder meldet sich bei mir und wir machen ein treffen aus... er hat nichts davon getan..

ich raffs einfach nicht...wer raffts?
was ist passiert?

lg
eure kulkulcan

Werbung:
Hi Kulkulcan,

ich könnte mir vorstellen, dass ihm auf einmal die Muffe geht und er sich bedrängt fühlt. Ich kenn das von mir selber zumindest, ich hab immer innerlich totale Panik gekriegt, wenn ich das Gefühl hatte, es läuft mit jemandem auf Beziehung hinaus. Du hast ja klar und deutlich geäussert, dass du dir mehr als Freundschaft vorstellen kannst. Er will dich vielleicht im Gegenzug aber auch nicht verletzen, aber weiss auch nicht wie er reagieren soll. Er kommt in meinen Augen total handlungsunfähig rüber, so wie du das schilderst. Über Sex scheint er ja relativ locker reden zu können, aber wenns nach Beziehung riecht, macht er zu. So wirkt er auf mich, durch deine Erzählungen. Und bei dir krieg ich ein umgedrehtes Bild, also Beziehung ist nicht so "angstbehaftet" wie der Sex.

Du kannst ihn ja mal drauf ansprechen und sehen wie er da reagiert.

lg Annie :umarmen:

Zurück
Oben