Hallo,
mir bzw. meiner Schwester ist dass auch schonmal passiert. es geschieht ab und zu wenn wir für längere Zeit gegenüber sitzen. Sie bekommt dann manchmal ein komischen Gesichtsausdruck, und aus ihren Augen fließen jede Menge Tränen und sie bekommt Glubschaugen. Sie sagt dann immer ich sehe deine Aura und dein drittes Auge ist halb geöffnet. Sie kann dann auch immer neben mir ein oder manchmal zwei helle Wesen sehen die wahrscheinlich meine Geistführer sind. Ich kann zwar nichts sehen aber sobald sie in diesem Zustand ist haben ich das Gefühl, als ob sich eine Energiekugel um mich dreht. Ich bekomme dann immer starkes Herzklopfen und mein ganzer Körper vibriert. Gott sei Dank, sieht sie in mir keinen Demon sondern sie meint ich habe eine weisgelbe Aura mit hellrosa streifen. Ich finde es höchst seltsam, dass deine Freunde nachdem du im medialen Zustand warst Demonen waren. Sie hätten doch auch Lichtwesen sein können. Wollte dir eigentlich nur klar machen, dass du nicht verrückt bist und nicht der einzige dem sowas geschieht.