Ehm @Kriyayogi wie lange machst du denn schon Kriya Yoga nach SRF?
weil hmm du wirkst so aufbrausend, ich wollte deine Organisation nicht schlecht machen, wenn du viel Kriya machen würdest könnte du falls du anderer Meinung als ich bist in Gelassenheit darüber schmunzeln. Nunja jeder handelt so wie sein stand es zulässt.
Diese Informationen die ich geschrieben habe habe ich von der SRF, habe der Zentrale in den USA eine Mail gesandt.
Ist aber ja auch belanglos, wenn es für dich richtig ist dann ist es für dich gut.
Hier habe ich noch etwas lesenswertes entdeckt über Yogananda,interressante Artikel zb der das es gegen die Tradition verstößt in der eigentlich Schüler von Lehrer lernt und nicht Menschen-Massen aus Lehrbriefen. Und das Yogananda den Kriya verändert hat uvm..
schau mal hier wewewe.
sanskritclassics.com/organizations3.htm
Also ich will die Lehrbriefe ganz sicher nicht haben trotzdem danke die werden mir nicht viel nützen weil ich schon Kriya mache und in eine Sekte will ich auch net rein, ich fand Autobiographie eines Yogis sehr gut aber deswegen bete ich Yogananda nicht an! Feiere keinen Gottesdienst zu Yoganandas Geburstag und dergleichen sowas braucht niemand wenn er Kriya machen will oder ne andere Form Spiritueller Arbeit an sich selbst.