Springmond
Mitglied
whiterabbit schrieb:
Interessant gemacht, aber nicht beängstigend. Das Bild von onlyaroth ist einfach nur abscheulich, auch wenn es keinen Fantasy-Schnickschnack hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
whiterabbit schrieb:
[/QUOTE]"Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt. "
...zu finden ist.
Ich bin ein wirklich sehr skeptischer Mensch, aber zur ca. selben Zeit haben meine psychischen Probleme begonnen. Und das ist leider kein Scherz.
Ich will keinem Angst machen, aber faszinierend ist das Ding schon.
http://www.unerklaerliche-phaenomene.de/Nichtmenschliches/Geister/G/Bilder/xfiles9.jpg
Ich habe das Bild noch heute auf meiner Festplatte herumkugeln, obwohl es mir offen und ehrlich gesagt Angst macht. Aber wie erwähnt, es fasziniert mich leider.
Was denkt ihr?
Fühle beim Betrachten nur ich eine Übelkeit aufkommen?
mfg![]()
Hi!
Ich habe vor langer Zeit ein Bild im Netz gefunden.
Dieses Bild ist in meinen Augen eines der furchtbarsten das ich jeh zu Gesicht bekommen habe.
Kvatar schrieb:Naja, es geht noch furchtbarer: ()
FIST schrieb:Hugh
da zeigt sich wieder, das warer Horror kein Blut braucht, sondern nur ein ganz klein wenig verschobene Darstellungen, etwas Kindlich naives (das den Horror nur noch verstärkt) und ein paar ganz simple Computer effekte
by FIST
ein PS : wahre Angst kommt immer aus den Kindlichen Alpträumen, die wir glauben vergessen zu haben....