Was hat dieses Bild an sich?

Werbung:
"Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt. "

...zu finden ist.

Ich bin ein wirklich sehr skeptischer Mensch, aber zur ca. selben Zeit haben meine psychischen Probleme begonnen. Und das ist leider kein Scherz.

Ich will keinem Angst machen, aber faszinierend ist das Ding schon.

http://www.unerklaerliche-phaenomene.de/Nichtmenschliches/Geister/G/Bilder/xfiles9.jpg

Ich habe das Bild noch heute auf meiner Festplatte herumkugeln, obwohl es mir offen und ehrlich gesagt Angst macht. Aber wie erwähnt, es fasziniert mich leider.

Was denkt ihr?
Fühle beim Betrachten nur ich eine Übelkeit aufkommen?

mfg :)
[/QUOTE]

Also ich finde das Bild eher unangenehm und hatte kein Bedürfnis, es mir länger anzusehen. Dass die "Energie eines Bildes" sich auf den Betrachter übertragen kann, habe ich selber einmal sehr authentisch erlebt. Mein Erlebnis war allerdings eine sehr positive Erfahrung; über die Betrachtung eines Delphinposters geriet ich plötzlich in einen Zustand totaler Verzückung und inneren Friedens und das hielt wochenlang an und hat in meinem Leben sehr viel in Bewegung gesetzt.
Da dieses "Monster-Bild" eine "dunkle Energie" ausstrahlt, könnte ich mir vorstellen, dass für eine energetische Übertragung und damit psychische Probleme insbesondere solche Menschen empfänglich sind, die sehr "licht und hell" sind und ihre dunklen Seiten verdrängt haben. Da können "dunkle Energien" sehr gut andocken. Wer in sich völlig ausgeglichen ist, auf den wird so ein Bild keinen Einfluss ausüben können.

Katarina

Hallo an @lle,

fand das Bild echt gut gelungen gemacht:cool: mußte dabei :D
Glaubt ihr wirklich verstorbene Wesen tragen Kleider?

Seyla

Jade1

Hallo Jade1,

ja, wenn man Verstorbene sehen kann,
dann machen sie sich extra hübsch für uns!

Ob sie Kleider tragen, liegt daran, ob sie auch
vorher die Vorliebe von Kleidern hatten!

Also meine Mutter würde wahrscheinlich bei diesem Wetter
ein schönes Backstage Leinenkleid bevorzugen,
oder Stretchjeans mit Leinenblüschen!

Alles Liebe Sabsy

also wollte mir das bild eigentlich gar nicht anschauen, doch als ich die seite so inspiezierte, kam ich plötzlich auf das bild
und ein echt grausliger schauer durchfuhr meinen ganzen körper,
musste gleich runterscrollen, da es mir zu heftig wurde...

denk mir, bei sensiblen menschen, so wie meiner einer, ist es sicher der fall das es voll einfährt, kann auch keine horrorfilme schauen...

doch eines bin ich mir sicher: DIESES BILD TRÄGT SICHER NICHT ZUR ALLGEMEINEN GESUNDHEIT BEI, OB PHYSISCH ODER PSYCHISCH...

das bild ist auch, finde ich, ein ausdruck der seele des schöpfers...
und diese scheint ja nicht gerade regenbogenfarben in sich zu tragen :)

LG kamil

Hi!
Ich habe vor langer Zeit ein Bild im Netz gefunden.
Dieses Bild ist in meinen Augen eines der furchtbarsten das ich jeh zu Gesicht bekommen habe.

Naja, es geht noch furchtbarer: ( ;) )

Anhänge

• Bean_spoke.webp
    Bean_spoke.webp
    17,1 KB · Aufrufe: 96
Hugh

ich denke auch, das das Bild eine Fälschung ist, allerdings eine, die einen sehr "guten" Eindruck hinterlässt...

ich nehme an, das das Bild von jemandem Gemacht wurde, der die Ängste der Menschen verdammt gut kennt und den mUt hat, diese Darzustellen....

da zeigt sich wieder, das warer Horror kein Blut braucht, sondern nur ein ganz klein wenig verschobene Darstellungen, etwas Kindlich naives (das den Horror nur noch verstärkt) und ein paar ganz simple Computer effekte

by FIST

ein PS : wahre Angst kommt immer aus den Kindlichen Alpträumen, die wir glauben vergessen zu haben....

Kvatar schrieb:
Naja, es geht noch furchtbarer: ( ;) )

Ob das Bild wirklich (von der Wirkung her) furchtbarer oder nur verunstalteter ist, mag ich nicht zu sagen. Dazu müsste ich mir das Bild länger als 3 Sekunden anschauen, was ich nicht hinkriege. Wenn ich in einem Zimmer mit immer noch 28 Grad Temperatur eine Gänsehaut bekomme, dann sollte ich das sicherlich auch nicht.

Werbung:
FIST schrieb:
Hugh

da zeigt sich wieder, das warer Horror kein Blut braucht, sondern nur ein ganz klein wenig verschobene Darstellungen, etwas Kindlich naives (das den Horror nur noch verstärkt) und ein paar ganz simple Computer effekte

by FIST

ein PS : wahre Angst kommt immer aus den Kindlichen Alpträumen, die wir glauben vergessen zu haben....

Das würde auch erklären, warum in vielen Horrorfilmen Kinderpuppen eine Rolle spielen.

Zurück
Oben