Was hat dich heute so richtig wütend gemacht..?

Ceridwen schrieb:
wenn man schüler ist und erst 18 dann wohnt man oft noch zuhause.

jo *grins*

heute immer noch ärger ??? :angry2:

ich hab mich heute auch schon wieder geärgert: über meinen sohn und seinen hang alles, wirklich jeden pippifax zu verkomplizieren und schwierig zu machen ... *grrrr* ...

Werbung:
Ceridwen schrieb:
ja leider schon wieder ärger.

wir haben morgen unseren abschlussball und ich flip eh schon aus. aber was solls....

wie alt ist dein sohn?

er wird im jänner 8 jahre alt, aber ich glaube die richtige frage ist eher: was für ein sternzeichen ist er *grins* ... ich habe schon einige steinböcke um mich rum(gehabt) und immer dasselbe phänomen erlebt ... wenn etwas einfach ist, läßt sich das mit sicherheit irgendwie verkomplizieren ...

es liegt ihnen irgendwie im blut. :D

worüber hast du dich geärgert ? bist du vll. nervös wegen morgen ???

mara... schrieb:
er wird im jänner 8 jahre alt, aber ich glaube die richtige frage ist eher: was für ein sternzeichen ist er *grins* ... ich habe schon einige steinböcke um mich rum(gehabt) und immer dasselbe phänomen erlebt ... wenn etwas einfach ist, läßt sich das mit sicherheit irgendwie verkomplizieren ...

es liegt ihnen irgendwie im blut. :D

worüber hast du dich geärgert ? bist du vll. nervös wegen morgen ???

stimmt steinböcke sind eigen! (hab auch meine erfahrungen mit ihnen *gg*)

ich war nicht nervös. nur ich musste schon um 5 nachmittags dort sein und davor noch eine stunde auto fahrt (meine schule ist weiter weg von meine wohnort). und um 8 in der früh bin ich endlich heim gekommen. wir mussten noch alles aufräumen. es war aber dann doch nicht so schlimm. hat spaß gemacht durch zu tanzen. ;-)

Mich hat gestern der ganze Tag angekotzt. Zuerst fahren die Autos, nur weil es ein paar Flöckchen herunterhaut, als wären wir im ärgsten Schneesturm mit Tempo 20, wo 50 erlaubt ist, dann werde ich von so einem Vollidioten beinahe abgeschossen, weil er sich vor dem Randstein(!) ansch$$$$t und mir dabei bei einer zweispurigen Fahrbahn dermaßen nahe kommt, dann finde ich keinen Parkplatz und zum krönenden Abschluß fackel ich auch noch versehentlich die Lieblingsjeans einer Freundin von mir ab:angry2:

Mich hat eine Autofahrt - bzw. ein Aufenthalt auf der Autobahn der geschlagene 4 Stunden dauerte derart angepißt, dass ich jetzt die ganze Woche sauer sein werde. Es war kalt, es war nass, es war ätzend.

Dann hat mich heute ein "Freund" wütend gemacht, dessen Hilfe ich ausnahmsweise mal benötigt hätte und der hat sie mir sozusagen VERWEIGERT! Dass hat mich so wütend gemacht, dass ich GEWEINT habe. Warscheinlich ist das die Enttäuschung, wenn man für einen sogenannten Freund jahrelang immer in Notsituationen da war und der es einfach nicht für nötig hält, obwohl er könnte, irgendwas auch nur ansatzweise zurückzugeben.

Dass hat mich total wütend gemacht!

July

:nudelwalk

da ist noch nicht mal weihnachten richtig rum und im laden gibt es 0 (in worten: null) weihnachtssüssigkeiten mehr ...

aber im oktober, da kann ich sie schon kaufen .. :nudelwalk

die spinnen, die leute. die spinnen total.

los - alle die finger hoch, die im oktober und november weihnachtsleckereien gekauft haben, damit ich allen rote punkte geben kann ... *schäum* ... ihr seid es schuld, dass es jetzt nur noch mon cheri gibt ...

istdochwahrgrummelgrummel

mara... schrieb:

da ist noch nicht mal weihnachten richtig rum und im laden gibt es 0 (in worten: null) weihnachtssüssigkeiten mehr ...

aber im oktober, da kann ich sie schon kaufen .. :nudelwalk

die spinnen, die leute. die spinnen total.

los - alle die finger hoch, die im oktober und november weihnachtsleckereien gekauft haben, damit ich allen rote punkte geben kann ... *schäum* ... ihr seid es schuld, dass es jetzt nur noch mon cheri gibt ...

istdochwahrgrummelgrummel

was hast du gegen mon cherie, die sind doch lecker lach

Werbung:
Zurück
Oben