Was hat dich heute sauer gemacht?

Schneeglöckchen;2287629 schrieb:
war beim Frisör und kam raus wie das Entchen auf dem Topf :wut1:

und was hat sie draus gemacht ? Sie hat mir eine abstehende Regenrinne verpasst, also die Spitzen hochgedreht und den Ansatz am Kopf glatt gelassen. Was blieb mir anderes übrig, als schnelll in mein Auto zu sitzen und ab dafür :bwaah:

....und ab unter den Wasserhahn.........:tomate:

Hast Du Dich beschwert?

Du solltest vielleicht den Friseur wechseln. Manche tun einfach was sie wollen, ohne auf das zu achten, was der Kunde möchte....

Werbung:
ich mecker sowieso immer und es nützt nichts. Nehm ihr auch mal den Kamm weg und zeig ihr, wie es geht. Wichtig ist der gute Schnitt -----und genau DAS kann sie perfekt. :) ärgern tut mich auch, dass sie nie das Shampoo und Spülung und das Strähnchenmittel auswäscht, da sie Wasser sparen will. Drüber mit dem Wasserhahn und immer schön an Wassergeld denken, kein Wunder das die Frisur dann in sich zusammenfällt und Haarspray und Fönlotion noch drauf und perfekt ist das Gretchen im Wald :wut1: (der explodierte Atompilz)

ich mach dann halt zu Hause mir meine gewünschte Frisur selber (ich kann mir auch meine Haare selber schneiden, aber hinten hab ich halt keine Hände) ;) :D

@Schneeglöckchen
Ich kenne das auch bei meinen früheren Friseurinen war es auch immer so :wut1:
Jetzt habe ich aber eine gefunden die die Haare so schneidet wie ich möchte und föhnen tu ich im Anschluss selber.
Habe auch Friseurin gelernt aber als ich noch in diesem Beruf gearbeitet habe, habe ich immer genau erfragt was den der Kd. möchte. Daher habe ich für sowas erst recht wenig Verständins.

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass die Kunden selten wissen was sie wollen,oder mit utopischen Vorstellungen ankommen.

Bei meiner Schwiegermum war es so,dass wir nach 2!!!!! Stunden reden draufgekommen sind , wir reden von der selben Frisurvorstellung....

Ich hab´s immer so gehalten....Sag mir was du willst und ich tu mein Bestes...
Meine Kunden waren immer zufrieden...

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass die Kunden selten wissen was sie wollen,oder mit utopischen Vorstellungen ankommen.

Bei meiner Schwiegermum war es so,dass wir nach 2!!!!! Stunden reden draufgekommen sind , wir reden von der selben Frisurvorstellung....

Ich hab´s immer so gehalten....Sag mir was du willst und ich tu mein Bestes...
Meine Kunden waren immer zufrieden...

naja: wenn ich sage: vorne lang und hinten kurz - und Stylingzeuchs will ich auch nicht reinmachen müssen, sollte das nicht so missverständlich sein.
Und: was macht die Friseurin: vorne kurz und hinten lang. Zum Abschied sagte sie: "ja, und ohne Gel werden sie jetzt wohl nicht auskommen"

Da darf man sich ja mal kräftig verarscht fühlen...zu dem Laden geh ich jedenfalls nicht mehr!

naja: wenn ich sage: vorne lang und hinten kurz - und Stylingzeuchs will ich auch nicht reinmachen müssen, sollte das nicht so missverständlich sein.
Und: was macht die Friseurin: vorne kurz und hinten lang. Zum Abschied sagte sie: "ja, und ohne Gel werden sie jetzt wohl nicht auskommen"

Da darf man sich ja mal kräftig verarscht fühlen...zu dem Laden geh ich jedenfalls nicht mehr!

tja. :rolleyes:

wenn ich ausdrücklich möchte, dass meine Frisörin weder meine Haare ausdünnt mit dem Ausdünnmesser (oder wie dat Dingens sich nennt) noch effiliert, noch mein natürliches Volumen antastet.....greift diese nach dem Haareschneiden nach der Effilierschere und nach dem Ausdünnmesser und dünnt mir eben doch die Haare aus. Ihre Erklärung: Du hast da Wirbel, das sieht einfach besser aus, wenn nicht so viel Haare auf dem Kopf sind :rolleyes:

nach 4 Wochen nachwachsen der Haare komm ich dann garnicht mehr zurecht, weil die unterschiedlichen Haarlängen unregelmässig nachgewachsen sind und ich keine andere Wahl habe, wieder zum Friseur zu gehen. Das nenn ich: Kundenfreundliche Beratung zum Wohle des Geldbeutels :rolleyes:

Heute Mittag dann kam mein: :bwaah: weil sie schon wieder das Ausdünnmesser und die Effilierschere in die Hand nahm..................

.....mit Erfolg ! :D

sie war so erschrocken, dass sie mir eben diese unmögliche Regenrinne verpasste.

Das nenn ich dann: Rache der Frisörin :D

und das macht mich :wut1:

Schneeglöckchen;2288911 schrieb:
tja. :rolleyes:

wenn ich ausdrücklich möchte, dass meine Frisörin weder meine Haare ausdünnt mit dem Ausdünnmesser (oder wie dat Dingens sich nennt) noch effiliert, noch mein natürliches Volumen antastet.....greift diese nach dem Haareschneiden nach der Effilierschere und nach dem Ausdünnmesser und dünnt mir eben doch die Haare aus. Ihre Erklärung: Du hast da Wirbel, das sieht einfach besser aus, wenn nicht so viel Haare auf dem Kopf sind :rolleyes:

nach 4 Wochen nachwachsen der Haare komm ich dann garnicht mehr zurecht, weil die unterschiedlichen Haarlängen unregelmässig nachgewachsen sind und ich keine andere Wahl habe, wieder zum Friseur zu gehen. Das nenn ich: Kundenfreundliche Beratung zum Wohle des Geldbeutels :rolleyes:

Heute Mittag dann kam mein: :bwaah: weil sie schon wieder das Ausdünnmesser und die Effilierschere in die Hand nahm..................

.....mit Erfolg ! :D

sie war so erschrocken, dass sie mir eben diese unmögliche Regenrinne verpasste.

Das nenn ich dann: Rache der Frisörin :D

und das macht mich :wut1:

Boah , Du Arme...
Ich kenn das auch, bin bei meinem letzten(4Jahre her) Frisöbesuch weinend raus.
Zuerst wurde ich von meiner Frisörin zum Lehrling verwiesen, der mich dann so verschnitten hat und ich für dieses Kunstwerk dann noch satte 95 Euro hinblätterte.
Verschneiden, dachte ich, kann ich mich selber auch, habe mir beim Basler eine Schere bestellt, habe mir vorm Spiegel noch gedacht:was solls, no risk, no fun...... und seitdem habe ich ein Problem weniger.;)

:lachen:

und wie sagt der Schwabe: "Lieber gar koine Hoar - als a Glatze" :D

Aber "Ahorn" hat schon auch Recht, mal wieder einen neuen Frisörladen ausprobieren täte nix schaden, denn irgendwann lassen sie alle nach und geben sich kaum noch Mühe, die Kundin / der Kunde kommt ja trotzdem immer wieder. :rolleyes:

(nicht allgemein gemeint, Ausnahmen bestätigen die Regel) :)

Werbung:

Da geb ich dir Recht...

Nur was die wenigsten wissen...
Wenn du nicht das bekommst was du willst OBWOHL es unmissverständlich war hast du erstens Recht auf "Schadensbegrenzung" wenn es denn möglich und gewünscht ist.
UND du hättest diese "Leistung nicht bezahlen müssen.
Es sind schon Frisöre wegen "weniger" erfolgreich verklagt worden!
Es tut mir sehr leid für dich.

lieb grü

Zurück
Oben