Was hat das zu heißen?

Registriert
1. November 2008
Beiträge
770
Ort
Kärnten
In den letzten Tagen erzählen mir immer mehr Menschen, dass sie (sehr intensiv) von mir geträumt haben. Das fängt damit an, dass mein Vater schon frühmorgens aufwacht und sein Handy einschaltet, weil er weiß, dass ich ihn erreichen will... und gestern meldet sich eine Freundin ganz verzweifelt ob es mir doch gut ginnge... sie hat so intensiv geträumt...
Ist das Zufall?
 
Werbung:
Vielleicht machen sie sich Sorgen um dich, und können ihre Träume nicht verarbeiten, wer viel über etwas nachdenkt, der Träumt davon.
 
Werbung:
Vielleicht machen sie sich Sorgen um dich, und können ihre Träume nicht verarbeiten, wer viel über etwas nachdenkt, der Träumt davon.

Eigentlich gibt es im Moment "für andere" keinen Anlass sich sorgen zu machen... außerdem habe ich die Freundin die von mir geträumt hat, am 25.01.2009 in bester Laune und Gesundheit das letzte Mal gesehen...
Meine Oma hat heute am Telefon auch gmeint sie habe von mir geträumt... :confused:
 
Zurück
Oben