Was hat das zu dedeuten?

ookati16oo

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2017
Beiträge
183
Hallo zusammen,

da mir so etwas noch nie passiert ist dachte ich wende mich mal an euch. Ich hoffe es ist auch dem richtigen Thema zugeordnet.
Es gibt eine Person in meinem Leben mit der ich vor Jahre Kontakt hatte. Wir haben es super verstanden.
Dann ging der Kontakt auseinander und wir haben uns durch Zufall wieder getroffen. Haben uns von Anfang an wieder so gut verstanden als wären wie nie "getrennt" gewesen. Jetzt gingen wir wieder auseinander. Was euch völlig in Ordnung ist, da, zumindest ich, nicht mehr an eine Freundschaft klammere oder Personen hinter her laufen. Es hat sich einfach wieder verlaufen und jeder geht wieder seinen Weg.
Nun ist es aber so, dass ich jeden Tag etwas im Bezug auf diese Person erlebe. Ob der Name ständig auftaucht (auch der Spitzname) oder etwas in dem Bezug was wir zusammen erlebt haben. Auch tauchen vermehrt Engelszahlen auf.

Am Anfang dachte ich mir nichts dabei aber da das nun schon seit mehreren Woche so geht mache ich mir Gedeanken darüber was das bedeuten könnte.

Vllt. hatte der/die ein oder andere bereits das gleiche Erlebnis und kann davon mal berichten. Gerne auch per PN wenn nicht öffentlich gewünscht.

Ich bin euch sehr dankbar.

Vielen Dank und liebe GRüße
 
Werbung:
Hallo zusammen,

da mir so etwas noch nie passiert ist dachte ich wende mich mal an euch. Ich hoffe es ist auch dem richtigen Thema zugeordnet.
Es gibt eine Person in meinem Leben mit der ich vor Jahre Kontakt hatte. Wir haben es super verstanden.
Dann ging der Kontakt auseinander und wir haben uns durch Zufall wieder getroffen. Haben uns von Anfang an wieder so gut verstanden als wären wie nie "getrennt" gewesen. Jetzt gingen wir wieder auseinander. Was euch völlig in Ordnung ist, da, zumindest ich, nicht mehr an eine Freundschaft klammere oder Personen hinter her laufen. Es hat sich einfach wieder verlaufen und jeder geht wieder seinen Weg.
Nun ist es aber so, dass ich jeden Tag etwas im Bezug auf diese Person erlebe. Ob der Name ständig auftaucht (auch der Spitzname) oder etwas in dem Bezug was wir zusammen erlebt haben. Auch tauchen vermehrt Engelszahlen auf.

Am Anfang dachte ich mir nichts dabei aber da das nun schon seit mehreren Woche so geht mache ich mir Gedeanken darüber was das bedeuten könnte.

Vllt. hatte der/die ein oder andere bereits das gleiche Erlebnis und kann davon mal berichten. Gerne auch per PN wenn nicht öffentlich gewünscht.

Ich bin euch sehr dankbar.

Vielen Dank und liebe GRüße
Beim ersten mal auseinandergehen gabs da sowas auch ?
 
Wichtig was es zu bedeuten hat.
Diesen Fall hatte ich noch nicht.
Und wenn ich täglich an eine Person erinnert werden dann hinterfragen ich das irgendwann.

Gerade weil es mir bei anderen Personen mit denen ich auch keinen Kontakt mehr habe, nicht der Fall ist
 
Wichtig was es zu bedeuten hat.
Diesen Fall hatte ich noch nicht.
Und wenn ich täglich an eine Person erinnert werden dann hinterfragen ich das irgendwann.

Gerade weil es mir bei anderen Personen mit denen ich auch keinen Kontakt mehr habe, nicht der Fall ist
Vielleicht solltest du mit dieser Person in Kontakt treten und fragen ob sie auch diese Auffälligkeiten hat.
Weil es könnte ja sein daß es was zu bearbeiten gibt und dies betrifft auch den andern.
Das Geistige arbeitet mit Botschaften.
 
Werbung:
Wenn du keinen Weg findest es abzutun, das tun wir ja oft - meistens drängt es sich dann auch weg und ist gerade nicht von so großes Bedeutung - dann würde ich dem Nachgehen. Wie genau entscheide es aus tiefstem Inneren, was sich für dich stimmig anfühlt. Achte dabei darauf wer gerade entscheidet, dein Herz oder das Ego, das gewisse Dinge erfüllt wissen will.

Ich kenne so eine Situation. Wo ich das Gefühl hatte jemand drängt sich in mein Bewusstsein, erst durch ganz klare mehrere Träume aus dem Nichts. Und dann im späteren Verlauf, der tiefste Blickkontakt den ich je hatte, intensive Verbundenheitsgefuhle und ständiges an ihn denken, dann irgendwann durch verschiedene Zahlen, seinen Namen und ähnliches.
Ich Entschied mich es einfach nur zu beobachten und daran zu wachsen, aufgrund seiner Lebensumstände und unserer geschäftlichen Beziehung, dass zu nutzen um mich mehr auf meine Gefühle zu konzentrieren, was es mit mir macht, was es mir sagen soll. Alle Aktionen auf nur mich zu beziehen.
Aber vielleicht stehen dir ganz andere Wege offen es zu hinterfragen.

Übrigens denke ich auch, dass unsere Seelen sich schon kannten, und ich mich wegen dem oben beschriebenen daran erinnern sollte. Was das erinnern bringt, wird die Zeit zeigen. Ich bleibe offen und versuche einfach zu verstehen. Und weiß einfach drum...
 
Zurück
Oben