Was hat das zu bedeuten?

typ3000

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
12
Ich hatte am 29.08.2011 um 2:20uhr eine außerkörperliche erfahrung. Habe mich schlafen gelegt war sehr müde. Aber ich war so in gedanken wegen mein freund. Er ist in italien und macht urlaub. Habe angst was der dort treibt. Dann wollte ich einschlafen, ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich hörte eine lautes brummen im ohr. So laut das ich angst bekommen habe und wieder aufwachte. Naja, dann versuchte ich mich wieder hin zu legen. Passierte es wieder aber diesmal hörte ich einen mann, der laut am ohr flüßterte "flittchen"!

Was hat das zu bedeuten? Bitte um Hilfe
 
Werbung:
Aber ich war so in gedanken wegen mein freund. Er ist in italien und macht urlaub. Habe angst was der dort treibt.


...was der dort treibt. Es sind letztendes Deine eigenen Phantasien, die mehr über Dich was aussagen als über Dein Freund.
Wer Eifersüchtig ist, ist Derjenige, der Selbst Eifrig Süchtig ist und seine Sucht auf den anderen Projeziert.
Vielleicht sind es Deine eigenen "Flittchen-Phantasien".
 
Zurück
Oben