Was hast Du zum Muttertag bekommen?

Terrara

Mitglied
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
305
Ort
Ulm
Hallo liebe Mamas, Muttis, Mütter etc.

Was habt Ihr zum Muttertag bekommen?
Ich würde diese oft speziellen, sehr lustigen Geschenke hier in diesem Thread gerne sammeln.

Und fang gleich damit an:

Mein Jüngster, 8 Jahre alt, hat mir ein Büchlein geschenkt, in dem alle Kinder seiner Klasse jeweils ihre Mama beschrieben haben.
Über mich hat er geschrieben:

"Sie hat nicht lange Haare. Sie ist knuddelig, schön und schamanuell. Meine Mama mag Klavier spielen, Schamanismus, Gartenarbeit und manchmal kochen. Ich mag sie, weil sie nett ist. Wenn sie nicht grad sauer auf mich ist...."

Ich könnt ihn knutschen :banane:
Liebe Grüße
Terrara
 
Werbung:
Oh, das ist ja herzallerliebst :flower2:

Ich habe ZEIT geschenkt bekommen und soll mir aussuchen, wie ich sie mit meiner Tochter verbringen möchte. Sie hat bereits 3 Vorschläge geliefert, wobei mir 2 wirklich gut gefallen. Eine super Idee für eine 19-Jährige, finde ich. :banane:
 
Ein gesundes Baby welches sich gerade mit beiden Händen an meinen rechten arm klammert und seelig schlummert. Mein größtes Geschenk Tag für Tag...
 
Wow , schööön und freut mich für euch ! Ich habe mit Junior telefoniert , da er ja genauso wie ich arbeiten musste und wir sehen uns erst heute , aber das passt schon ! :) Erwarten tu ich mir nix, bin nur froh wenn er zurecht kommt und wenn es ihm gut geht.

LG Asaliah:)
 
Ehrlich gesagt, liegt mir nicht viel am Muttertag - dieses "Etwas-schenken-müssen" und die Erwartungshaltungen bei manchen Müttern finde ich nicht besonders toll....:(
Ich finde es wichtiger, dass man sich gut versteht und sich ohne Geschenke liebhat.
Das schönste Geschenk ist, dass es meiner Tochter jetzt so gut geht, da sie in der Vergangenheit doch erhebliche gesundheitliche Einschränkungen hatte und im Sommer ihre Ausbildung abschließen wird und danach sogar selbstständig wohnen und leben könnte.Entgegen aller Negativ-Prognosen der Ärzte.

Gestern hat sie einen Rhababerkuchen gebacken und der hat gut geschmeckt;-)

LG.
s.
 
Ich habe den schösten Muttertag seit Jahren erlebt.
Mit meinen Kindern, meiner Mama und meinem Bruder:)
 
Werbung:
Wunderschöne selbstgebastelte Karten, eine mit Blumen, eine mit Herz, darauf geschrieben ganz liebe Gedichte. Dann noch eine selbstgebastelte Schachtel mit einem selbstgebastelten Schlüsselanhänger auf dem das Foto von meinem Sohn zu sehen ist.
Einfach allerliebst! Ich freu mich wirklich.
 
Zurück
Oben