Was haltet ihr von interaktivem Fernsehen

Manchmal erlebe ich Menschen, die ganz schnell nach Hause "müssen", weil gerade ihre Lieblingssendung anfängt. Sie erzählen mit Vorliebe, was der und der aus der Serie wieder gerade erlebt hat.....



Das ist der Grund warum ich mir keine Serien mehr ansehe. Hat man damit einmal begonnen, möchte man keine Folge auslassen. Ich bevorzuge Informationssendungen.
 
Werbung:
Ja Fersnsehen ist das eine, Foren das andere. Interaktives fersehen wieder was anderes. Jeder sucht seinen Weg. Es gibt viele, die Fersnehen schauen und Zeitung lesen und sich den ganzen Tag drüber aufregen. das darf natürlich sein.
Es gibt die Foren, wo auch jeder zu seinem Thema was reinsetzen kann. Das darf auch sein
Dann gibt es interaktives "Fernsehen" wo Themen behandelt werden , aber mit dem Unterschied zum Fernsehen, man kann direkt sich aktiv dran beteiligen. das ist auch eine Form und die darf auch sein.
Jeder sucht sich seins.
Ich finde- und das ist meine Meinung, dass die letzte Form eben eine Alternative ist und auch in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken ist, breitgefächert zu kommunizieren und gleichzeitig Themen direkt mit zu besprechen und nicht wie beim Fernsehen inaktiv dabei sein.
 
Zurück
Oben