Was hält der April für mich bereit

AdaNuri

Aktives Mitglied
Hallo,
Ich würde gerne wissen, was im April auf mich zu kommt. Es sind 2 Reisen geplant und außerdem ist meine Tante erkrankt, die den Kurztrip mit mir und ihrer Schwester macht. Ich hoffe natürlich, dass ihre Ergebnisse die noch dauern, positiv ausfallen werden.
Ich würde euch bitten mir hier eine Übersicht zu verschaffen.
Dankeschön

Werbung:
Ja, fordernd...
Dich erlebe ich in diesem Forum nur als "nehmend" und finde deswegen deine heutige Aufforderung, dich mit Infos zu deinem Leben zu bedienen, schon sehr grenzwertig..;)
Ich dachte, deshalb würde es hier gehen, dass andere ihre Fähigkeiten hier zeigen dürfen, verstehe nicht was du meinst....
Du musst mein Blatt nicht deuten

Ja, fordernd...
Dich erlebe ich in diesem Forum nur als "nehmend" und finde deswegen deine heutige Aufforderung, dich mit Infos zu deinem Leben zu bedienen, schon sehr grenzwertig..;)
Na ja, es war ein Danke und ein Bitte im Eingangspost.

Und klar will sie zu ihrem Leben etwas wissen. Zu welchem sonst? Grenzwertig wäre es wenn sie auf eine dritte Person legen würde..

@AdaNuri bist du nicht jene mit den zwei Männern? Denn Mann Nr. 2 scheint immer noch in deinem Kopf zu sein auch wenn du versuchst die Gefühle zu unterdrücken.

Ja du hast recht, er ist noch in meinem Kopf, schuldig.
Seid 4 Monaten haben wir keinen Kontakt mehr, einfach so... Ohne Tschüß oder es ist vorbei und ich habe mich davon distanziert mich zu melden, denn das hatte ich schon lange genug getan, außerdem ist er wahrscheinlich mittlerweile verheiratet und mit ihr zusammen gezogen, so dass ich mich nicht einfach so melden kann und werde...

Ich versuche die Gefühle die ab und zu hoch kommen definitiv zu unterdrücken, weil ich keine andere Wahl habe.
Danke für deine Antwort 🤗

Ja du hast recht, er ist noch in meinem Kopf, schuldig.
Seid 4 Monaten haben wir keinen Kontakt mehr, einfach so... Ohne Tschüß oder es ist vorbei und ich habe mich davon distanziert mich zu melden, denn das hatte ich schon lange genug getan, außerdem ist er wahrscheinlich mittlerweile verheiratet und mit ihr zusammen gezogen, so dass ich mich nicht einfach so melden kann und werde...

Ich versuche die Gefühle die ab und zu hoch kommen definitiv zu unterdrücken, weil ich keine andere Wahl habe.
Danke für deine Antwort 🤗

Ja, er ist leider immer noch da. In deiner Linie, ich sehe ihn in der Karte Bär, Bär im Fuchs und Fuchs über Bär.

Sozusagen präsent in deinem Kopf auch wenn du weißt, dass er nicht richtig ist für dich.

Generell nehme ich dich in deinen Karten ein wenig einsam wahr. So als ob es eine Distanz zwischen dir und deinem Mann geben könnte. Distanz insofern, dass er dir nicht die Zuwendung geben kann, die du brauchst oder gerne hättest..

Ja, er ist leider immer noch da. In deiner Linie, ich sehe ihn in der Karte Bär, Bär im Fuchs und Fuchs über Bär.

Sozusagen präsent in deinem Kopf auch wenn du weißt, dass er nicht richtig ist für dich.

Generell nehme ich dich in deinen Karten ein wenig einsam wahr. So als ob es eine Distanz zwischen dir und deinem Mann geben könnte. Distanz insofern, dass er dir nicht die Zuwendung geben kann, die du brauchst oder gerne hättest..
Korrekt, so ist es.
Im letzten Blatt hat Green das auch schon so ähnlich geschrieben.
Wir fahren nächste Woche für eine Woche in den Urlaub, da ist es meist ganz schön.
Wie deutestst du den Sarg in meinem Haus?
Werde ich krank?

Werbung:
Zurück
Oben