Was du nicht im Supermarkt kaufen kannst

• Ersteller Ersteller Lincoln
  • Erstellt am Erstellt am
Lincoln ....mit Hut
Soll ich ausrichten von Lincoln:D
Nicandros schrieb:
Es gibt aktuell keine Themen, wo ich mitschreiben könnte.
Und nur im Stall und der Sau senfen, dafür fehlt mir die Lust.

Ich hätte als "Major Nelson" keine Chance.

99% hätte ich sofort gegen mich, mehr noch als früher
und zum Schweigen brauch ich nicht zurück kommen....

Für mich war das Lösch Versprechen wichtig,
weil ich so wirklich fortbleibe, denn es erinnert mich daran,
weshalb ich gelöscht werden wollte und nicht einfach so weggeblieben bin...

Werbung:
Soll ich ausrichten von Lincoln:D

Auf mich war er nicht gut zu sprechen- hat mich mal ganz überraschend völlig ohne jeden Zusammenhang auf einem fremden Thread angerotzt, dass ich ja meinen Mund halten soll und ihm gefälligst keine Frage stellen soll - nachdem "was ich getan habe". Und ich weiss bis heute nicht, was das war und er meinte.

Für mich kann er also ruhig sein Gelöbnis und Versprechen einhalten. Kannst du ihm von mir ausrichten.

Aber wenn er hier noch irgendjemand was zu sagen hat und will - dann soll er soviel Mann's sein und soviel Eier haben - es selbst und persönlich zu tun und sich nicht deiner Person als Schutzschild und Sprachrohr zu bedienen.

Meine persönliche Meinung.

.

Er liest hier mit, ohne zurückommen zu wollen. Da wir ein gemeinsames Forum haben, hat er mich gebeten, seine Sicht hier zu zeigen. Ich sehe mich nicht als sein Sprachrohr, sondern als er als hier angesprochen wurde, wollte er nur diese Sicht zeigen um Mißverständnisse klar zu legen, wie seine angebliche Anmeldung hier. Ich bin schon einige Zeit hier und ich frage mich, sollte ich dich @Red Eireen kennen von früher?

Ich bin schon einige Zeit hier und ich frage mich, sollte ich dich @Red Eireen kennen von früher?
Ja ....ich hatte hier schon mal 25.000 Beiträge als Urania02 :) ...unter dem Namen kam auch die überraschende Attacke wie aus dem Nichts von Lincoln - dem ich pers. durch nichts gegen ihn oder irgendeinen Disput -einen Grund dafür geliefert hatte.

Ich hab ihn halt nicht in so guter Erinnerung. Aber egal. Nu isser ja nicht mehr da.

.

Werbung:
Zurück
Oben