Was die Menschen fürchten ist ...

Unsinn, in der Natur herrscht der Kampf ums Überleben , sei es Tier ( wozu auch der Mensch gehört) oder Pflanze. Und im Universum gibt es auch keinen "Frieden" es ist immer alles in Bewegung und in Veränderung.
Heute ist die "Zeit" des Menschen und auch die wird vergehen, dann kommt etwas anderes......egal was wir tun oder nicht.
Ein aliensicher Friedenswächter, der"unwertes " Leben aussortiert und vernichtet ist nicht nötig, das können Einzelne unserer Spezies auch und haben es auch getan, nur Frieden brachte das auch nicht
Da stellt sich die Frage was ist unwertes Leben?
Jedes Leben ist wertvoll, auch die die nicht für sich selbst sorgen können, auch die ,die einen körperlichen oder geistigen "Mangel" aufweisen, auch die die unseren "Moralvorstellungen" nicht entsprechen, auch die........ diese Liste lässt sich noch endlos weiterführen.
In einer Welt der "Eleminatoren" möchte ich nicht leben.
Das Leid ist dazu da überwunden zu werden, das wäre die Aufgabe eines "Friedenswächters" lehren, hegen und pflegen wäre seine Aufgabe nicht morden und vernichten....
LG

Versucht ihr mir zusagen dass die Fleisch Massenproduktion ok ist?
 
Werbung:
Werbung:
Ich persönlich finde an "rechten" Frauen falsch, dass sie sagen: Du bist ein guter Kerl, dir geben wir eine Suppe, auch wenn du Obdachlos bist.
Was passiert mit all den bösen Wesen???

So, wie ich das Leben mittlerweile mitbekommen habe, entwickelt sich das Leben eines Menschen bei längerer Aufenthaltsdauer hier auf der Erde immer entweder von brav zu cool, oder von böse zu edel.
Wen wollt ihr foltern???
Die, die besonders weit entwickelt sind, die entweder sehr schön oder sehr hässlich sind???

Damit reduziert ihr doch nur das Leben hier auf Erden auf euer primitives Niveau!

,,, was natürlich nicht heißen soll, dass ich persönlich mit allen Wassern gewaschen bin, und keine Probleme diesbezüglich habe! Auch ich habe Antipathien gegenüber bestimmten anderen - aber es ist gut, dass die politischen Strukturen die Verwirklichung von Antipathien beschränkt - auf Worte (nicht hetzerischer Natur).

Ich glaube, "das Soziale" ist die höchste elementare Kraft. Deshalb haben auch die meisten Menschen Probleme damit.

Edith: Nein, da muss ich mich korrigieren: das Soziale geht über elementare Kräfte hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben