Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was denkt ihr darüber wenn man sich die Karten selbst legt

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Seelenflügel79, 25. Dezember 2020.

1. Seelenflügel79

Seelenflügel79 Neues Mitglied

Werbung:
    Kann man sich die Karten selbstlegen eure Erfahrungen würden mich interessieren und wie kläre ich meine Karten Am besten

2. FuncaHannover

FuncaHannover Sehr aktives Mitglied

Es gibt da ein Problem was für alle "Orakel" gilt:
    Wie objektiv bin ich mir selbst gegenüber?

Fast jeder neigt einmal dazu sich "eins in die Tasche zu lügen".
    Deshalb bin ich so froh in der glücklichen Lage zu sein Freunde zu haben, die im Notfall für mich in die Sterne schauen, die Karten legen usw. wobei ich für sie hell sehe und mit Ouija die Geister frage.

Mein Tipp: Suche Dir Freunde mit denen Du Dich orakelmäßig gut austauschen kannst.

Seelenflügel79 und petrov gefällt das.
  3. petrov

petrov Sehr aktives Mitglied

Genau , Konnte es nicht besser erklaren wie Funca.

FuncaHannover und Seelenflügel79 gefällt das.
  4. Seelenflügel79

Seelenflügel79 Neues Mitglied

Super das habe ich mir genauso gedacht und das ist dann meine zweite Frage ich bin dabei gerade es besser zu können konnte mir dabei jemand manchmal behilflich sein klar werde ich gerne dafür was zahlen vielen lieben dank

FuncaHannover gefällt das.
  5. Ivonne

Ivonne Guest

Werbung:
    Hallo @Seelenflügel79

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich biete Hilfestellung für Kartenlegeanfänger auf Spendenbasis an, allerdings nur für Lenormandkarten, weil ich die seit über 15 Jahren lege.
    Bei Interesse können wir uns gerne über PN austauschen, was du dir wünscht und wie ich dich unterstützen kann. Erstmal nur Informationsaustausch.

Melde dich einfach bei Bedarf.

Liebe Grüße
    Ivonne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden