Was Christen mit Hells Angels verbindet

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
6.810
Hallo zusammen

Was Christen mit Hells Angels verbindet.
Jeder Christ wird nach seiner Geburt, in einer Kirche mit einer Kerze getauft, in der auch eine Jesus Religion also Inri der als Jude mit 8 Kerzen getauft wurde am Kreuz dem Symbol des Christentums haengt.

Die Anzahl der Kerzen dieser Zeremonien sind 8 und 1. Die Zahl 81 ist das Symbol der Hells Angels die sich nach dem zweiten Weltkrieg ihre Rockergruppen gegruendet haben.

Was denkt ihr.
Existiert das als Verbindung? Also ich bin im Jahr 19-81 geboren deswegen beschaeftigt mich das ein wenig.

Mit freundlichen Gruessen
Martin Berens
 
Werbung:
Hallo zusammen

Was Christen mit Hells Angels verbindet.
Jeder Christ wird nach seiner Geburt, in einer Kirche mit einer Kerze getauft, in der auch eine Jesus Religion also Inri der als Jude mit 8 Kerzen getauft wurde am Kreuz dem Symbol des Christentums haengt.

Die Anzahl der Kerzen dieser Zeremonien sind 8 und 1. Die Zahl 81 ist das Symbol der Hells Angels die sich nach dem zweiten Weltkrieg ihre Rockergruppen gegruendet haben.

Was denkt ihr.
Existiert das als Verbindung? Also ich bin im Jahr 19-81 geboren deswegen beschaeftigt mich das ein wenig.

Mit freundlichen Gruessen
Martin Berens
Die korrekte Antwort lautet 42.
 
777 ist für mich die heiligste Zahl, als Gegenpol zu 666.

Wenn man die einzelnen Striche von 777 umlegt, kommt man auf JHWH in Hebräischer Schrift.
 
Hallo zusammen

Was Christen mit Hells Angels verbindet.
Jeder Christ wird nach seiner Geburt, in einer Kirche mit einer Kerze getauft, in der auch eine Jesus Religion also Inri der als Jude mit 8 Kerzen getauft wurde am Kreuz dem Symbol des Christentums haengt.

Die Anzahl der Kerzen dieser Zeremonien sind 8 und 1. Die Zahl 81 ist das Symbol der Hells Angels die sich nach dem zweiten Weltkrieg ihre Rockergruppen gegruendet haben.

Was denkt ihr.
Existiert das als Verbindung? Also ich bin im Jahr 19-81 geboren deswegen beschaeftigt mich das ein wenig.

Mit freundlichen Gruessen
Martin Berens
Da gibt es keine Verbindung - 81 ist die Alphabet Reihenfolge , nicht mehr, sowie es bei vielen anderen Gruppierungen inzwischen auch gemacht wird.
Das öffentliche tragen der Zahl 81 auf Jacken,bzw anderen Support Sachen ist nicht verboten, das öffentliche "zur Schau stellen" - tragen - vom Angels Logo inkl. Schriftzug inzwischen in einigen Teilen Europas schon.
 
Ach! Ich war gerade bei den Motorradclub Hells Angels gewesen, okay dann bin hier raus. :D
 
Da gibt es keine Verbindung - 81 ist die Alphabet Reihenfolge , nicht mehr, sowie es bei vielen anderen Gruppierungen inzwischen auch gemacht wird.
Das öffentliche tragen der Zahl 81 auf Jacken,bzw anderen Support Sachen ist nicht verboten, das öffentliche "zur Schau stellen" - tragen - vom Angels Logo inkl. Schriftzug inzwischen in einigen Teilen Europas schon.
Ich bin auch nur 81 in den 19.gern geboren und kein Hells Angel.
 
Schade mich haette einmal die Meinung von einer Frau interessiert deren Taufen ja nicht fuer eine Mitgliedschaft bei den Hells Angels ausreicht.
Ich war bei meiner kindlichen Taufe noch nicht rechts- und geschäftsfähig gewesen. Folglich hatte ich auch kein Mitspracherecht desbezüglich oder ein Veto einlegen können. :D Also bin ich in diesem Thread - Thema über.
 
Werbung:
Ich war bei meiner kindlichen Taufe noch nicht rechts- und geschäftsfähig gewesen. Folglich hatte ich auch kein Mitspracherecht desbezüglich oder ein Veto einlegen können. :D Also bin ich in diesem Thread - Thema über.
Ich hab meine Religion auch nicht selbst gewaehlt. Man hatte entschieden das ich als Babyrocker auch Christ werden muss.

Sogar mein Name Martin als Name mit einer geschichte ueber einen god of war hab ich vom Christentum also Basilika.

Immer wenn ich mich mit mir beschaeftige komme ich darauf zurueck.

St.Martin in Deutschland.IMG-8351.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben