Was bringt der morgige...

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
..Abend M. und mir?






So nach dem wir beide so elegant uns verpasst haben gestern. Für morgen Abend unser Blatt, liebe Ibke.:D

Bin mal gespannt auf die vielen Deuterleins.:):D

Lieben Gruß
eure Gaia:zauberer1
 
Werbung:
:umarmen: Ja, kann auch nur mir passieren :rolleyes:

Mond-Schiff-Kind-Buch-Herz- Störche -Haus-Brief

Gegen Abend reist du an, bringst Bücher und Karten mit. Wir werden herzlich von einem Deck zum anderen springen und vor dem Haus Karten von Darkness nachlegen :morgen:
 
Da liegt die Abendkarte gleich als erstes im Blatt.:D

Und dieser Abend fährt uns in Richtung Neustart, wer weiß, vielleicht sogar ein neues Projekt.:)

Sag mal, hast du da Wasser in der Nähe? :confused:

Gaia:umarmen:
 
:umarmen: Ja, kann auch nur mir passieren :rolleyes:

Sag das nicht, mir Dussel ist das ja mit dir passiert.:rolleyes::tomate::D

Mond-Schiff-Kind-Buch-Herz- Störche -Haus-Brief

Gegen Abend reist du an, bringst Bücher und Karten mit. Wir werden herzlich von einem Deck zum anderen springen und vor dem Haus Karten von Darkness nachlegen :morgen:

*lach* Das ist ja mal ne Aneinanderreihung die Deutung. Cool.:)

Ich schau mir das jetzt schon nen paar Minuten an und ich seh alles mögliche in diesem Blatt.:rolleyes:

Aber das Treffen wären für mich die Blumen. Oder was meinst du?

Gaia:kiss4:
 
Und ich frag mich dich ganze Zeit, was die Bücher sein sollen:rolleyes:, die im Haus des Hauses liegen. Die bring ich dir ja mit.:D

Schlange/Haus....würde ja passen, oder?

Ganz schön lange Häuserkette auch. Sag, was sagst du zu Brief/Sarg?

:umarmen::kiss4:
Gaia
 
:rolleyes:
Sag das nicht, mir Dussel ist das ja mit dir passiert.:rolleyes::tomate::D

Aber das Treffen wären für mich die Blumen. Oder was meinst du?

Gaia:kiss4:


Ja, Schon - aber Buch und Karten mit Haus passen doch so gut :lachen:

Aber wenn ich die Sense sehe, die auf den Fuchs zeigt...und darunter die Wolken - es wird doch nicht regnen :confused: -

Oh man-ich sehe in grossen Blättern alles und wiederum gar nichts...:rolleyes:

Aber vielleicht die anderen - die raten uns evtl. dass wir uns gar nicht erst treffen sollten, weil das nicht gut für uns ist :D :rolleyes:
 
Und ich frag mich dich ganze Zeit, was die Bücher sein sollen:rolleyes:, die im Haus des Hauses liegen. Die bring ich dir ja mit.:D

Schlange/Haus....würde ja passen, oder?

, was sagst du zu Brief/Sarg?

:umarmen::kiss4:
Gaia


Auch ich hab Bücher im Haus - viele Lenormanddinger, Tarot und mehr :D

, was sagst du zu Brief/Sarg?

---> Totenstille :lachen: kann aber nicht sein, weil die Autobahn ganz in der Nähe ist...:lachen::lachen: Vielleicht gehen wir gaaaanz tief mit den Karten ins Unterbewusste....
 
:rolleyes:


Ja, Schon - aber Buch und Karten mit Haus passen doch so gut

Stimmt, hast Recht!:)


Aber wenn ich die Sense sehe, die auf den Fuchs zeigt...und darunter die Wolken - es wird doch nicht regnen -

Nööö.:nudelwalk Die haben doch schönes Wetter angesagt für morgen.:confused: Wolken liegen doch in den Mäusen...die verziehen sich also.:D

Sense in Fuchs...hmm.....? Kein Misstrauen, wenn du mich fragst, eher eine Begegnung auf voller Herzlinie.

Oh man-ich sehe in grossen Blättern alles und wiederum gar nichts...:rolleyes:

Gut. Da kann man sich doch das Beste dann raus suchen...*lach*

Aber vielleicht die anderen - die raten uns evtl. dass wir uns gar nicht erst treffen sollten, weil das nicht gut für uns ist :D :rolleyes:

:lachen:

Dabei freu ich mich doch schon sooooo.......

:umarmen:
Gaia
 
Auch ich hab Bücher im Haus - viele Lenormanddinger, Tarot und mehr :D



---> Totenstille :lachen: kann aber nicht sein, weil die Autobahn ganz in der Nähe ist...:lachen::lachen: Vielleicht gehen wir gaaaanz tief mit den Karten ins Unterbewusste....

Jedenfalls keine Oberflächlichkeiten....gleich ans Eingemachte.:D

Spannend.....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben