Was bezweckt er damit?

Mandelbäumchen

Neues Mitglied
Hallo liebe Kartendeuter*innen :)

Ich habe heute mal wieder meine Karten aus der Schublade geholt um für eine Freundin auf Anfrage eine 9er Legung zu machen, sie hat mir auch erlaubt, es ins Forum zu stellen.

kurz zu ihrer Geschichte, sie hat sich von ihrem Partner getrennt. in letzter Zeit fängt er aber wieder an, lustige Bildchen zu schicken.
Sie ist verwirrt und wollte nun wissen was er damit bezweckt.

gelegt 1-2-3usw.

die Blickrichtungen stimmen.

Wie es für mich auf den Ersten Blick aussieht:

insgesamt wirkt das Bild ziemlich hektisch und aufgewühlt.
Auch wenn er ihr ex ist, sie denkt noch an ihn und das dürfte für Belastungen sorgen. Vielleicht ist aber auch Eifersucht von einer oder beiden Seiten im Spiel?
das Bild zeigt für mich hartnäckige Zweifel aber auch Sehnsucht.
es wirkt als würden da noch Herausforderungen sein, die bewältigt werden müssten/sollten, die man aber schlau angehen sollte.

er selber dürfte auch über Kommunikation/Nachrichten nachdenken.
Er wird entscheiden müssen was er will.
So grob würde ich seine Bildchen als „anklopfen“ deuten, weil das ganze noch nicht endgültig abgehakt zu sein scheint.

ich werde natürlich noch ausführlicher deuten und schreiben, sobald ich am Abend wieder Zeit habe :)
Bis dahin bin ich wirklich auf eure Deutungen gespannt.

Danke euch schon mal im Voraus!

Lg Mandelbäumchen :)

Werbung:
kurz zu ihrer Geschichte, sie hat sich von ihrem Partner getrennt. in letzter Zeit fängt er aber wieder an, lustige Bildchen zu schicken.

Für mich sieht das offen so aus - als würde es ihm gar nicht so gut gehen - mit den Mäusen unter seinem EX-Bären-Hintern auf dem Haus /Zuhause. Und dem Berg darunter - vermisst die bequeme mütterliche Versorgung und Fürsorge- Berg auf Schlange /auch für Mutter stehend.

Als würde er schonmal vorsichtig wieder "Anker werfen" wollen gedanklich- kommunikativ...Bär rösselt auf den Anker...

Er schwimmt wohl ganz schön - so allein im grossen Teich - Bär rösselt über das mittige Schiff auf den Fuchs auf dem Sarg - . Und ihm dämmert da wohl langsam, das er da was falsch gemacht.

Deine Freundin taucht ja hier aber nichtmals als PK auf - auch nicht mit weiblicher Stellvertreter Karte -es geht ihm m.M.n. mehr um ihn selbst und seine Befindlichkeiten und Bequemlichkeiten.

.

Hallo liebe Kartendeuter*innen :)

Ich habe heute mal wieder meine Karten aus der Schublade geholt um für eine Freundin auf Anfrage eine 9er Legung zu machen, sie hat mir auch erlaubt, es ins Forum zu stellen.

gelegt 1-2-3usw.

die Blickrichtungen stimmen.

Wie es für mich auf den Ersten Blick aussieht:

insgesamt wirkt das Bild ziemlich hektisch und aufgewühlt.
Auch wenn er ihr ex ist, sie denkt noch an ihn und das dürfte für Belastungen sorgen. Vielleicht ist aber auch Eifersucht von einer oder beiden Seiten im Spiel?
das Bild zeigt für mich hartnäckige Zweifel aber auch Sehnsucht.
es wirkt als würden da noch Herausforderungen sein, die bewältigt werden müssten/sollten, die man aber schlau angehen sollte.

er selber dürfte auch über Kommunikation/Nachrichten nachdenken.
Er wird entscheiden müssen was er will.
So grob würde ich seine Bildchen als „anklopfen“ deuten, weil das ganze noch nicht endgültig abgehakt zu sein scheint.

ich werde natürlich noch ausführlicher deuten und schreiben, sobald ich am Abend wieder Zeit habe :)
Bis dahin bin ich wirklich auf eure Deutungen gespannt.

Danke euch schon mal im Voraus!

Lg Mandelbäumchen :)

mir scheint auch er kommt mit den Nachwehen nicht klar.
vom Gefühl her glaube ich sogar das hier ein zurückkommen wollen *signalisiert* wird,
was aber nicht ernst gemeint ist,
er hat ein arges problem das er beendet wurde, das kann er so wohl nicht sitzen lassen.

ich würde aber einwenden wollen, das es eine reine gedanklich, theoretische Frage ist,
das 9er halte ich deswegen für aktuell und zeigt seine Befindlichkeit an.

aber nicht viel für die Zukunft.

Hallo ihr zwei :)

danke für eure Deutungen. Hab sie grad gelesen.

Die Frage bezieht sich ja auch eher auf seine Befindlichkeiten im Moment.
Er dürfte, was ich so mitbekommen habe (kennen ihn ja auch), auf Grund von gesundheitlichen Problemen auch gerade eine Veränderung durchleben.

Was mir gerade noch auffällt.... Schlange bedeutet ja unter anderem auch Heilung.
Vielleicht bedeutet Berg im Haus Schlange auch eine etwas anstrengendere, herausfordernde Heilungsphase für ihn.

Da er sich, seit die gesundheitlichen Probleme angefangen haben, schon verändert hat würde es evtl auch so deutbar sein, dass diese Anstrengung dann auch mit Sicherheit (Wege Schlüssel) zu einer Entscheidung in Sachen Liebe führt.... in wie weit das meine Freundin betrifft kann man natürlich nicht sagen weil
Sie nicht drinnen liegt.
Vielleicht lege ich mal eine große Tafel für sie aus wenn ich Lust hab :whistle:

Ach und natürlich gebe ich umgehend Feedback, sobald ich irgendwas erfahre :)

Was mir gerade noch auffällt.... Schlange bedeutet ja unter anderem auch Heilung.
Vielleicht bedeutet Berg im Haus Schlange auch eine etwas anstrengendere, herausfordernde Heilungsphase für ihn.

Oder ein sich dagegen stemmen (Berg) und das selbst tun verweigern und nach ner Heilerin Ausschau halten - die das für ihn tut - wie die Wick-Vaporub Werbung im Fernsehen ...Beim Schnüppken des Mannes - der Frau sagen - kannst du meine Mama anrufen ? :D

-.

Auch möglich, aber er ist eher der Typ der sowas mit sich alleine ausmacht... keiner der großartig jammert.
Eigenbrötler könnt man sagen :whistle:

Werbung:
Ach den kenn ich schon seit Ewigkeiten, waren von Geburt an Nachbarn.... und jetzt hast du mich zum nachrechnen gebracht und ich fühl mich alt :cry:

das große Blatt nicht für ihn, sondern für die Freundin, wie’s bei ihr weitergeht und ob er in ihrem Leben noch eine Rolle spielen könnte :)

Zurück
Oben