Was bezweckt er damit?

sondern für die Freundin, wie’s bei ihr weitergeht

Nur wenn es deine Freundin ausdrücklich will. Es ist für die Deutung nicht so besonders toll - den FS nicht persönlich zum Gespräch da zu haben - man sieht ja auch viel Intimes im grossen KB - da sollte m.M.n. der FS persönlich da sein - um ein Stop einlegen zu können.

Und schon die 9er gibt ja nicht viel her - bezogen auf ihn und Weiterentwicklung.
 
Werbung:
Ich handhabe das immer so, siehe Eingangstext bei der 9er Legung, sie liest auch still mit... vielleicht meldet sie sich ja auch später einmal an.

Es geht ja nicht vorrangig um eure Deutungen, sondern auch drum selber was zu lernen.
Und kA wie’s anderen geht, aber bei fiktiven Fragen lerne ich persönlich nichts dazu weil eben auch das Feedback danach fehlt.

nur ich habe festgestellt, an die Kartenbilder hier im Forum muss ich mich noch gewöhnen wenn ich net mit den eigenen Karten nachlegen will :)

so und jetzt brüte ich nochmal über der 9er und schau mal, was mir sonst noch auffällt. Die Karten lagen jetzt doch lange Zeit in der Lade, man muss sich wieder eintüfteln :)

Die Frage war ja nicht auf eine Weiterentwicklung gerichtet sondern explizit darauf, was er damit bezweckt.
 
Hallo liebe Kartendeuter*innen :)


Ich habe heute mal wieder meine Karten aus der Schublade geholt um für eine Freundin auf Anfrage eine 9er Legung zu machen, sie hat mir auch erlaubt, es ins Forum zu stellen.

kurz zu ihrer Geschichte, sie hat sich von ihrem Partner getrennt. in letzter Zeit fängt er aber wieder an, lustige Bildchen zu schicken.
Sie ist verwirrt und wollte nun wissen was er damit bezweckt.

gelegt 1-2-3usw.





die Blickrichtungen stimmen.

Wie es für mich auf den Ersten Blick aussieht:

insgesamt wirkt das Bild ziemlich hektisch und aufgewühlt.
Auch wenn er ihr ex ist, sie denkt noch an ihn und das dürfte für Belastungen sorgen. Vielleicht ist aber auch Eifersucht von einer oder beiden Seiten im Spiel?
das Bild zeigt für mich hartnäckige Zweifel aber auch Sehnsucht.
es wirkt als würden da noch Herausforderungen sein, die bewältigt werden müssten/sollten, die man aber schlau angehen sollte.

er selber dürfte auch über Kommunikation/Nachrichten nachdenken.
Er wird entscheiden müssen was er will.
So grob würde ich seine Bildchen als „anklopfen“ deuten, weil das ganze noch nicht endgültig abgehakt zu sein scheint.

ich werde natürlich noch ausführlicher deuten und schreiben, sobald ich am Abend wieder Zeit habe :)
Bis dahin bin ich wirklich auf eure Deutungen gespannt.

Danke euch schon mal im Voraus!

Lg Mandelbäumchen :)
Hallo Mandelbäumchen,

Ich hab mich durch den Pfad hier gelesen und komm wie meine Vorrednerinnen - rein aus Lebenserfahrung und bestätigt durch Dein 9er Blatt zum gleichen Ergebnis.

Rein lebenspraktisch ist das doch die immer gleiche Nummer, wenn Mann von Frau den sinnbildlichen Stuhl vor die Tür gestellt bekommt. Erst wird geschmollt und dann wenn eingesehen und erkannt worden ist, dass sich aus dieser Tatsache mehr Nachteile als Vorteile ergeben, wird erst vorsichtig auf den Busch geraschelt, dann immer mehr,bis daß kein Blatt mehr den Blick versperrt.
Die Lösung - nix anbieten wo man dran rascheln kann.
Sprich-wenn sie diese Bildchen als Anknüpfungspunkte zulässt, wird er das so lange machen bis er wieder im selbstverständlichen Gespräch mit ihr ist.

Bär (der Ex) im Haus der Nachrichten hat selbsteinengebrockten (Kreuz) Ärger/Frust (Eulen).
Diesen Frust- besser Selbstmitleid,
Kreuz ist ja auch Bürde ist er sich bewußt und sehnt (Schiff) sich danach im Heimathafen vor Anker zu gehen.
Endlich in der letzten Reihe scheint die Objektivität ihrerseits wieder zu funktionieren - wie beim etwas in die Jahre gekommenen Röhrenfernseher, wo man auch drauf geklopft hat damit das Bild scharf wurde.
Ihr ist bewußt(Fuchs schaut auf den Berg und vom Herzwe) dass die Probleme in der Beziehung durch Glorifizierung (Worthülsen) der Gewohnheit (Anker über Herz) nicht verschwinden.
Außerdem - Anker im Haus Wolken, das ist keine Heimathafen mehr wo der Anker Grund findet-keine Substanz, bloß Nebel.

Da finde ich die verdeckten Karten die @flimm gepostet hat schon sehr viel vielversprechender.
Da ist nämlich durch das ersterben lassen der Nachrichten - Bief Sarg Baum Nachricht ins Unendliche/Sterben laufen lassen, der Weg mit Sicherheit (Schlüssel) frei für jemand neuen.


Liebe Grüße Fluse
 
Hallo Mandelbäumchen,

Ich hab mich durch den Pfad hier gelesen und komm wie meine Vorrednerinnen - rein aus Lebenserfahrung und bestätigt durch Dein 9er Blatt zum gleichen Ergebnis.

Rein lebenspraktisch ist das doch die immer gleiche Nummer, wenn Mann von Frau den sinnbildlichen Stuhl vor die Tür gestellt bekommt. Erst wird geschmollt und dann wenn eingesehen und erkannt worden ist, dass sich aus dieser Tatsache mehr Nachteile als Vorteile ergeben, wird erst vorsichtig auf den Busch geraschelt, dann immer mehr,bis daß kein Blatt mehr den Blick versperrt.
Die Lösung - nix anbieten wo man dran rascheln kann.
Sprich-wenn sie diese Bildchen als Anknüpfungspunkte zulässt, wird er das so lange machen bis er wieder im selbstverständlichen Gespräch mit ihr ist.

Bär (der Ex) im Haus der Nachrichten hat selbsteinengebrockten (Kreuz) Ärger/Frust (Eulen).
Diesen Frust- besser Selbstmitleid,
Kreuz ist ja auch Bürde ist er sich bewußt und sehnt (Schiff) sich danach im Heimathafen vor Anker zu gehen.
Endlich in der letzten Reihe scheint die Objektivität ihrerseits wieder zu funktionieren - wie beim etwas in die Jahre gekommenen Röhrenfernseher, wo man auch drauf geklopft hat damit das Bild scharf wurde.
Ihr ist bewußt(Fuchs schaut auf den Berg und vom Herzwe) dass die Probleme in der Beziehung durch Glorifizierung (Worthülsen) der Gewohnheit (Anker über Herz) nicht verschwinden.
Außerdem - Anker im Haus Wolken, das ist keine Heimathafen mehr wo der Anker Grund findet-keine Substanz, bloß Nebel.

Da finde ich die verdeckten Karten die @flimm gepostet hat schon sehr viel vielversprechender.
Da ist nämlich durch das ersterben lassen der Nachrichten - Bief Sarg Baum Nachricht ins Unendliche/Sterben laufen lassen, der Weg mit Sicherheit (Schlüssel) frei für jemand neuen.


Liebe Grüße Fluse

:thumbup: Flusi - du bist hier ab sofort unbefristet auf lange Zeit auf Lenormand eingestellt :)

.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

sorry war beruflich ziemlich eingespannt.
Ich habe gerade mit der Freundin telefoniert, sie hat eure Deutungen gelesen und bedankt sich herzlich dafür :)

auch wenn sie sich getrennt hat, sie liebt ihn halt noch immer.
Vermutlich hat sie auch deswegen ein Rascheln zu gelassen.
Sie hat ihm letztens eine Nachricht zukommen lassen, dass sie sich auf keine Spielchen mehr einlassen wird und wie es scheint sind jetzt beide im Rückzug.
Man darf also noch gespannt sein, wie es weiter geht.
 
Zurück
Oben