Was bezeichnet ihr als "BALD" ???

Ach, wir wissen ja, wie das "Bald" von Hellsichtigen gemeint ist : 1. möglicherweise.. 2. eventuell 3.Nie.. :D

Und da Firma Universum ja angeblich keine Zeit kennt, ist es mit dem "Bald" so eine Sache..

Frag mich ja auch immer wieder, warum man sagen kann "Zeiten können sich verschieben, aber das Universum kennt ja keine Zeit.."
Da das Universum aber nicht ausserhalb ist, sondern innerhalb, muss das Universum sehr wohl eine Zeit kennen.. ..

Und bald bekomm ich die Krise.. :D

Werbung:
es ist ein unterschied bei allem 1 ich bin selber Medium und sehe viel 2 meine ältere Freundin ist auch Hellseher und ich glaube nicht das sie umsonst bald sagen würde und ich es auch sehe....

Wenn ich bei jemanden schaue und ich weiß das es noch zeit hat oder sogar nix bei der perosn passiert dann würde ich auch sagen lass einfach alles auf dich zukommen oder das weiß man nicht aber ich würde nie Bald oder besser gesagt sehr bald sagen ?

naja, in meinem fall hab ich die erkenntnis gezogen, das diese hellsichtige frau schlichtweg daneben lag- nicht mehr und nicht weniger.
soll ja bekanntlich vorkommen;)

aber wenn du selber medium bist und deine freundin "bald" sagt, und du es selber auch siehst, dann mußt du dir doch keinen streß machen..
(erstmal;))
lg

mir fällt da jetzt Justament "Leise rieselt der Schnee" ein..

Vor Weihnachten sing man ja immer ".. BALD ist heilige Nacht.. Chor der Engeln erwacht.. "

und da ist bald ja wirklich bald :D

Werbung:
"Bald" ist eben ein weitläufiger Begriff, ist dehnbar genauso wie der Begriff in Kürze.
Das kann in ein paar Tagen, Monaten oder Wochen sein. Zeitlich sollte man sich nicht festlegen, weil die Wartezeit bald einmal sehr lange werden kann, wenn erwartet wird, dass bald mit gleich bzw. sofort verglichen wird.

Zurück
Oben