was beteutett diese karten?

pepita

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
27
hallo bin neu hier und müchte es auch lerne bin lage dabei aber irgenwie bekomme es nicht hin.so

die haubt-person in der mitte
oben militärperson die 22
links zusammenkunft die 4
unten eine reise die 10
rechts gefängniss die 29

was beteutet das was sagt die karten?lg pepita
 
Werbung:

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
Hallochen,

......22
04 02 29
......10

ist so die Lage der Karten?
wichtig ist noch ob es sich um die weibliche oder männliche HP handelt?

LG
Andrea
 

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
Hallochen,

kenn diese Legung nicht aber werde es mal versuchen, wenn die Lage jeder Karte eine bestimmte Bedeutung hat kann ich völlig falsch liegen.

du hast dich einge Zeit ganz schön selbst eingeengt, aber auch unter Druck gesetzt. Das ganze hat mit einen Treffen zu tun, dabei geht es auch um Verantwortung. Aber irrgendwie bist du nun in Aufbruchstimmung.

LG
Andrea

na da bin ich jetzt mal gespannt
 

Channelmedium31

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
40
Ich das du dich innerhalb der nächsten Wochen dich von jemanden trennen wird der ganz teif in dein Herzen ist der er interssiert sich momentan nur für sein Beruf.

Und ausserdem ist er innerlich wie ein Kaugummi der sich immer hin und her zieht darüber bist du seelisch ganz stark in dein inneres verfangen und siehst momentan gar nicht das der mann mit die spielt.

Den die karten deuten auf eine trennung hin.
 

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
Hallochen pepita,

nachdem ich deine Frage gelesen habe, ist die Antwort klar setz dich nicht so unter Druck!!!! Das ist zur Zeit das Problem, aber man sagt es leichter als man es kann.
Ich würde zu dieser Frage lieber die 3x3 er Legung machen, die Karte 18 in die Mitte.
LG
Andrea
 

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
Hallochen,

ich finde es immer besser wenn man die Karten hat, sie slebst anzufassen und auszulegen. Konzentration und eine einfache Frage ist wichtig. Wie man legt schreib ich dir mit Nummer die Karte in der Mitte ist die 18 aus. Ich mach ein x für die Karte 18 und die anderen bekommen Nummern der Reihenfolge nach.

1-2-3
4-X-5
6-7-8

LG
Andrea
 
Werbung:
Oben