Hallo,
Ich bin aktuell in der 30. Woche schwanger.
Ich träume
Immer wieder von
Meinem Baby und meistens geht es ums
Geschlecht. Die Ärztin hat gesagt,dass es ein Junge wird. heute Nacht habe ich geträumt,dass ein andere Arzt mich untersucht hat und sich nicht sicher ist ob es ein Junge wird er wollte sich das noch einmal anschauen. Hat mi h angelächelt und auf ein Mädchen gedeutet.
Vor ein paar Tagen habe ich geträumt, dass ich mein Baby zur Welt gebracht habe.
An die Geburt konnte ich mich im
Traum nicht erinnern.
Ich bin nur in einem Zimmer mit 3 anderen Männern unterschiedlichen Alters
Gelegen.
Auf meinem
Bett haben mein Mann und mein erster Sohn mit dem
Baby gewartet. Das Baby hatte einen blauen Strampler an. Mein Mann hat gelacht und gesagt Wickel SIE mal. Ich war geschockt über diese
Aussage weil es ja ein Junge war. Er hat gesagt ich soll
Mal nachschauen und das hab ich dann. Aufeinmal hat beim
Wickeln da unten etwas gefehlt ich konnte es nicht glauben und dann kurze Zeit später ist es doch aufgetaucht aber das Ende vom
Traum
War dann so verschwommen..weiß jetzt nicht mehr ob
Es
Dann tatsächlich ein Junge war oder ein Mädchen.
Mich verwirren diese
Träume mit dem Geschlecht ein bisschen
Kann es sein,dass sich die
Ärztin geirrt hat und es doch ein Mädchen wird?oder hat sich mich beim letzten Termin verwirrt weil sie das gechlecjg nicht gesehen hat. Sie sagte wird schon stimmten dass was ich beim
Ersten Mal fest habe.
Kann mir jemand helfen und das deuten ?
Danke
Lg Diki
Ich bin aktuell in der 30. Woche schwanger.
Ich träume
Immer wieder von
Meinem Baby und meistens geht es ums
Geschlecht. Die Ärztin hat gesagt,dass es ein Junge wird. heute Nacht habe ich geträumt,dass ein andere Arzt mich untersucht hat und sich nicht sicher ist ob es ein Junge wird er wollte sich das noch einmal anschauen. Hat mi h angelächelt und auf ein Mädchen gedeutet.
Vor ein paar Tagen habe ich geträumt, dass ich mein Baby zur Welt gebracht habe.
An die Geburt konnte ich mich im
Traum nicht erinnern.
Ich bin nur in einem Zimmer mit 3 anderen Männern unterschiedlichen Alters
Gelegen.
Auf meinem
Bett haben mein Mann und mein erster Sohn mit dem
Baby gewartet. Das Baby hatte einen blauen Strampler an. Mein Mann hat gelacht und gesagt Wickel SIE mal. Ich war geschockt über diese
Aussage weil es ja ein Junge war. Er hat gesagt ich soll
Mal nachschauen und das hab ich dann. Aufeinmal hat beim
Wickeln da unten etwas gefehlt ich konnte es nicht glauben und dann kurze Zeit später ist es doch aufgetaucht aber das Ende vom
Traum
War dann so verschwommen..weiß jetzt nicht mehr ob
Es
Dann tatsächlich ein Junge war oder ein Mädchen.
Mich verwirren diese
Träume mit dem Geschlecht ein bisschen
Kann es sein,dass sich die
Ärztin geirrt hat und es doch ein Mädchen wird?oder hat sich mich beim letzten Termin verwirrt weil sie das gechlecjg nicht gesehen hat. Sie sagte wird schon stimmten dass was ich beim
Ersten Mal fest habe.
Kann mir jemand helfen und das deuten ?
Danke
Lg Diki
Zuletzt bearbeitet: