Z
Zaphod Beeblebrox
Guest
Auf Seelenebene. Gaaaaanz großes Tschibumm. Anziehung, Telepathie und so Zeugs.Könntest Du definieren, was intensiv hier für Dich bedeutet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Seelenebene. Gaaaaanz großes Tschibumm. Anziehung, Telepathie und so Zeugs.Könntest Du definieren, was intensiv hier für Dich bedeutet?
Es gibt 3000 von ihm. Da wird sich wohl einer finden lassen.Der ist auch sehr interessant, aber glaube zu alt.... außerdem hat der ne Frau.
![]()
Ja und das haben sogar meine Gehirnschächtelchen schon gecheckt. @WithoutName
Ja, und was solltest du auch mit einem Gleichaltrigen? Männer hängen ja immer ein paar Jahre nach, wie du schriebst.Bei dem Thema war ich aber gedanklich... und da muss der Mann bei mir nun mal älter sein.Was soll ich mit einem 15 Jahre jüngeren?! Hab doch schon einen Sohn.
Ja, und was solltest du auch mit einem Gleichaltrigen? Männer hängen ja immer ein paar Jahre nach, wie du schriebst.![]()
Ja, das dachte ich auch lang. Wollte immer einen Älteren, eine Erfahreren, einer, der sowas von im Leben steht blablubb.Bei dem Thema war ich aber gedanklich... und da muss der Mann bei mir nun mal älter sein.Was soll ich mit einem 15 Jahre jüngeren?! Hab doch schon einen Sohn.
Sprechen wir ja nicht.Kann ja auch nix dafür, wenn wir hier von völlig verschiedenen Themen sprechen.![]()
Das liegt nicht an deinem Alter …Seitdem sehe ich das mit dem Alter locker. Wenns passt, dann passts.
Sprechen wir ja nicht.
Nein …Doch... ihr sprecht von "einfach nur Begegnungen" ...