was bedeutet dieser Traum...

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
Hallo,

ich war mal in einem Seminar vor 4 monaten und ein mann dort der arbeitet hat mit mir ein bisschen geflirtet und mich von heut auf morgen fallen gelassen... und mich so zusagen abgewiesen.

Und nun hab ich gestern geträumt von ihm..das ich ihn küssen wollte aber er hat mich wieder abgewiesen...
und ich hab mich verletzt gefühlt ..und ich ging dann weg und glaubte das er mich beobachtete...

Ich war mit mädl unterwegs die besser aussahen als ich.. gestylter usw... und die mich irgendwie los werden wollten... da kam ich in einer konditorei und bin wieder raus gegangen.. und dann wurde es dunkler und ich suchte die anderen ..keiner war da... dann ein gasthaus mit männern die angeblich mich kennen.. und mich begrüßten.. und ich gab nicht die hand weil ich etwas anderes in der hand hielt... und zwar zerbröselts Wachs das grün war und ich hab darin mit meine finger rumgespielt,..dann kam mein halbonkel und nahm das grüne zerbröselte wachs und warf es mit auf dem kopf.... und leider hab ich auch was in den augen davon was abbekommen... und ich nahm ein paar stücke und warf es ihm dan in seinem t-shirt..und meine mutter von der seite rief nein...das ich das nicht tun soll.

ALso... ich weis nicht was das soll... was meint ihr?

lg
 
Werbung:
Liebe ella12,

Bin kein Experte aber hoffe du kannst damit was anfangen letzendlich liegt die Antwort tief drinnen in dir selbst!

Die Dunkelheit ist eng mit dem unbewussten Verbunden. Alles was wir nicht erkennen können oder verstehen wollen kann vom Traum dunkel dargestellt werden egal ob es sich um Gefühle Gedanken oder Situationen handelt. Meist ist dies eine Aufforderung "Licht ins dunkle zu bringen" also zu versuchen mit Bewusstsein das zu akzeptieren das wir nicht alles verstehen können. Die Nacht deutet auch darauf hin das im Moment der Durchblick fehlt. Die Farbe grün steht für vieles ☺ sie ist die Farbe der Hoffnung auch Erzengel Raphael steht dafür im Sachen Heilung ebenso steht es für das natürliche und damit ursprüngliche in uns ein Neubeginn beginnt. In Zusammenhang mit andere menschen steht grün dafür auf deren unreife und Unerfahrenheit hinzuweisen.
Ich weiß natürlich nicht das da genau und inwieweit da mit dem Mann was lief zurückgewiesen zu werden ist nie schön. Ohne dir nahe treten zu wollen habe ich den Eindruck das dein Selbstwertgefühl gerade bei null liegt (wg deiner Beschreibung die waren hübscher als du usw) jeder mensch ist schön auf seine Art und Weise und wer das nicht erkennt hat Pech gehabt ☺ bzw hat noch nicht das wesentliche erkannt!

Hoffe du kannst was damit anfangen uns wünsche alles gute
 
Zurück
Oben