Was bedeutet das?

magiclife

Mitglied
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
178
Ort
ein wunderschöner
Hallo!

Ich träumte von einem Mann, der mir sehr viel bedeutet und den ich auch im realen Leben oft sehe (Arbeitskollege). Er hatte in dem Traum einen Sturzhelm (Motorrad) auf, ich konnte zwar einen Teil seines Gesichtes sehen, aber eben nicht ganz, weil es durch den Helm verdeckt war. Im realen Leben haben wir einen sehr guten Draht zueinander, aber eher auf auf der nonverbalen Ebene, also jeder von uns weiß oft, was der andere fühlt und denkt. Mit Worten können wir oft nicht soviel rüberbringen, als gefühls- und energiemäßig.

Hätte gerne gewusst, was der Traum bedeutet!

LG
magiclife :daisy:
 
Werbung:

Yojo

Mitglied
Registriert
21. April 2004
Beiträge
327
Ort
Nähe Nienburg/Weser
Hallo magiclife,

ich denke daß dieser Traum bedeutet, daß du sehr viel lernst im Umgang mit diesem Kollegen von dir, und schnell, und dies gerade deshalb, weil ihr vorsichtig genug seid, diese wunderbare Kommunikation von Herz zu Herz, die zu etwas so selbstverständlichem geworden ist, nicht zu zerreden. Vielleicht will dir der Traum sagen: laß es genauso weiterlaufen, fang nicht überstürzt and darüber zu reden.... vielleicht...
:blume: :blume: :blume:
Alles Liebe von Yojo
 
Werbung:

magiclife

Mitglied
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
178
Ort
ein wunderschöner
Hallo Yoyo! :danke:

Ich habe durch ihn über mich schon viel erfahren. Auch wenn es nicht immer verbal war. Trotzdem haben mich diese Erfahrungen sehr bereichert. Leider bin ich zu ungeduldig! *seufz*

LG
magiclife :flower2:
 
Oben