Sunshine26
Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir mal gestern Abend das kelt. Kreuz gelegt, nur um ein bißchen Erkenntniss über meine derzeitige Situation zu bekommen, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, zu deuten, was die Karten mir so erzählen wollen. Es geht um Liebesangelegenheiten...wie immer
Bin in jemanden verliebt und habe mich gerade von jemanden sozusagen getrennt, obwohl ich noch nicht ausgezogen bin. Aber keine Ahnung ob das so klug war und wie es jetzt weiter gehen soll! Hilfe!
Also das kam heraus:
1) Turm auf dem Kopf
2) 3 Schwerter
3) 2 Kelche Kopf
4) 5 Münzen
5) Ritter der Stäbe, auf dem Kopf
6) 2 Schwerter
7) 10 Stäbe Kopf
8) 9 Schwerter
9) 10 Kelche Kopf
10) 3 Kelche
So, dann legt mal bitte los, mir geht es nämlich gar nicht gut und ich hab keine Ahnung, was wie weitergehen soll! Am liebsten würde ich mich auflösen...
Vielen lieben Dank für eure Hilfe...
Anti-Sunshine..im Moment jedenfalls
Ich habe mir mal gestern Abend das kelt. Kreuz gelegt, nur um ein bißchen Erkenntniss über meine derzeitige Situation zu bekommen, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, zu deuten, was die Karten mir so erzählen wollen. Es geht um Liebesangelegenheiten...wie immer
Also das kam heraus:
1) Turm auf dem Kopf
2) 3 Schwerter
3) 2 Kelche Kopf
4) 5 Münzen
5) Ritter der Stäbe, auf dem Kopf
6) 2 Schwerter
7) 10 Stäbe Kopf
8) 9 Schwerter
9) 10 Kelche Kopf
10) 3 Kelche
So, dann legt mal bitte los, mir geht es nämlich gar nicht gut und ich hab keine Ahnung, was wie weitergehen soll! Am liebsten würde ich mich auflösen...
Vielen lieben Dank für eure Hilfe...
Anti-Sunshine..im Moment jedenfalls