was bedeutet das

D

Doggenlady

Guest
Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand zu diesem Traum etwas sagen kann.
Leider weiß ich nur noch Bruchstücke.

Ich war in meinem Traum schwanger u. das wurde festgestellt weil in mir zwei herzen schlugen ich aber im ersten monat war.
Desweiteren weiß ich noch das ich in diesem Traum in einem dreckigen Wasserbecken nach meinem Ehering getaucht habe den aber nicht fand. Dazu muss ich sagen das ich meinen Ehering auch wirklich vier Tage nach meiner Hochzeit verloren habe.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :danke:

Liebe Grüße

Manuela
 
Werbung:
Liebe Grüsse Doggenlady,ich habe mal etwas rausgefunden was dir vielleicht hweiterhelfen könnte.

EheringDie Form des Ringes ist vollkommen, sie hat keinen Anfang und kein Ende. Als Traumbild schafft er eine Verbindung zur Ewigkeit.
Der geträumte Verlust des Eheringes kann auf Ihre Eheprobleme verweisen.


Schwangerschaft
Handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen.
Sie entwickeln einen neuen Bereich Ihres Potentials oder Ihrer Persönlichkeit.
Nach Artemidoros kann sie bei der Frau Wunscherfüllung bedeuten, natürlich auch ein Wunschkind.
Hält sich eine Frau für schwanger, verheißt dies eine unglückliche Beziehung zu ihrem Mann und eher hässliche Kinder.
Für eine schwangere Frau ist dieser Traum ein Zeichen für problemlose Niederkunft und baldige Genesung.

Tauchen Sie ins Wasser hinab, so kommt darin das Bedürfnis zum Ausdruck, die eigenen Kräfte zu erneuern und zum Ursprung zurückzukehren
Trübes oder schmutziges Wasser bringt ungünstige seelische Vorgänge zum Ausdruck, die oft mit Unsicherheit, materialistischen Einstellungen, mangelnder Selbstkenntnis oder als "unrein" abgelehnten Eigenschaften und Gedanken zu tun haben.

Ein Waschbecken sehen verspricht Zuneigung,
- aus Silber oder Gold sehen: Treue und Ergebenheit,
- von Messing oder Kupfer: Sie können auf Treue und Zuverlässigkeit bauen,
- sich darin waschen: Sie werden eine Schuld tilgen,
- von Porzellan oder Steingut: treues Gesinde,
- verheißt Befreiung von Sorgen, Trübsal, Krankheit.
Badet eine junge Frau in einem Becken, kann Sie aufgrund ihrer weiblichen Reize mit Freundschaften rechnen


:zauberer1 Ciau :escape:
 
skyEye: vielen Lieben Dank so einiges kann ich da rauslesen wo meine momentane Situation wiederspiegelt.

Kenn mich mit Traumdeutung leider nicht aus, aber werde meine Träume jetzt mal genauer betrachten.

Danke nochmals :kiss3:

Manuela
 
Werbung:
Zurück
Oben