S
Schafhirte
Guest
Weil Alles auch Nichts ist?
Wenn aber alles nichts wäre, wäre dann nicht alles nichts und nichts alles?
Nichts ist aber nichts, u. Alles, was nichts ist, ist nicht alles..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Alles auch Nichts ist?
Nichts ist aber nichts, u. Alles, was nichts ist, ist nicht alles..![]()
Ob ich das kann, hm. Ich hab den Eindruck, dass die reine Liebe für uns Menschen im Moment noch zu hochfrequentiert ist.
Nu dä---
reine Liebe....
hochfrequentiert....
ich muss drüber nachdenken ...
reine Liebe empfinde ich auch nicht, aber meistens isses halt so, dass ich glücklich bin. Liebe empfinde. Nicht für jeden und alles, aber schon für sehr viele Menschen und Dinge.
Ich weiß nicht, aber ganz oft habe ich das Gefühl, dass es so eine verkehrte Wahrnehmung gibt.
Das und das ist sinnlos.
Das und das ist schlecht.
Das und das ist ungerecht.
....
Ja sicher, all das findet statt, die Tatsachen ignoriere ich nicht weg. Aber wo verdammt nochmal ist es so schwer, die Dinge anders rum zu sehen? Zu sehen, was alles auf dieser Welt so verdammt schön und lebens- und liebenswert ist?
Warum sind wir nicht reif für das? Weil wir die Augen nicht aufmachen wollen oder können?
Nu dä---
reine Liebe....
hochfrequentiert....
ich muss drüber nachdenken ...
reine Liebe empfinde ich auch nicht, aber meistens isses halt so, dass ich glücklich bin. Liebe empfinde. Nicht für jeden und alles, aber schon für sehr viele Menschen und Dinge.
Ich weiß nicht, aber ganz oft habe ich das Gefühl, dass es so eine verkehrte Wahrnehmung gibt.
Das und das ist sinnlos.
Das und das ist schlecht.
Das und das ist ungerecht.
....
Ja sicher, all das findet statt, die Tatsachen ignoriere ich nicht weg. Aber wo verdammt nochmal ist es so schwer, die Dinge anders rum zu sehen? Zu sehen, was alles auf dieser Welt so verdammt schön und lebens- und liebenswert ist?
Warum sind wir nicht reif für das? Weil wir die Augen nicht aufmachen wollen oder können?
Sag das einer Mutter die in einem Krieg ihre Kinder verloren hat...... Krasse Sichtweise, oder?
Man kann es drehen und wenden wie man möchte. WIR hier können uns nicht beklagen....aber wir können uns stark und mutig machen für diejenigen, denen es nicht so gut beschert ist..... das EIGENE LEBEN genießen, ja, das ist erstrebenswert. WIR können das mit den Mitteln, die wir haben..... Aber man darf nicht ausblenden, dass es da draußen viel zu tun und zu helfen gibt....
Liebe Grüße,
Love
Nein, ich versteh was du sagen willst.
Und ja, es ist bedauerlich. Nein, bedauerlich ist das falsche Wort. Es ist krank und falsch, dass solche Dinge passieren.
Ich kann aber ihr Kind nicht lebendig machen.
Aber meine Kinder ... die kann ich lieben. Ich kann ihnen Liebe geben. Ich kann ihnen zeigen, dass es nicht wichtig ist, die Schönsten, Reichsten, Begehrtesten zu sein. Kein Wettkampf, keine Konkurrenz. Kein Werten nach Statussymbolen.
Ich kann Menschen eine Freude bereiten mit dem was ich beruflich tue.
Ich kann für meine Familie und Kinder da sein.
Ich kann lieben.
Du kannst mir nun keinen Vorwurf daraus machen, dass ich geboren wurde, wo ich geboren wurde und nicht im Ghetto oder in einem armen Land.
Das macht es auch nicht besser.
Ich kann versuchen, aufzuklären. Ich kann Systeme nicht unterstützen, die menschenverachtend sind.
Und all das steht nicht im Widerspruch, ein glückliches Leben zu führen und Liebe zu empfinden.
Ich denke halt, man sollte im Kern anfangen. Also bei sich und seinem Umfeld. Das ist wie ne anfänglich kleine Welle, die dann zu einer großen werden kann.